NFL Thread

  • TD Cowboys, Pass auf Cooper.
    Klasse Catch, aber Cooper drückt den CB vorher aus dem Play,
    für sowas hatte man eigentlich die überprüfbaren PI Fouls eingeführt.
    Cowboys 21:20

  • TD Vikings, kurzer Lauf von Cook beim 4.Versuch, endlich funzt der Lauf.
    Die 2 Punkte klappen auch, Vikings 28:21 vorne

  • Hab meinem Rams-Nachbarn erst mal ein Foto von dem Ikea-Gurli-Kissenbezug zugeschickt mit der Frage, ob er die Tränen darin heute Nacht versenkt hat :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: Ja, der ist sehr flach :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vikings kommen in die Hälfte der Cowboys,
    müssen dann aber punten.
    Cowboys sarten an der 5, noch gut 4min

  • Int. von Prescott in der Endzone. Game over.


    Gutes Spiel, die Highlights sollten einige feine Catches zeigen.
    die Vikings stoppen das Laufspiel fast komplett und Cousins
    führt die Vikings zum Sieg.


    Und falls es jemand verpasst hat, die Steelers mit dem 4.Sieg in Folge. :thumbs_up:



    n8 :prost:

  • Das Tor zu den PlayOffs über die WildCard ist zumindest wieder weit offen. Wir (5-4; noch @Browns, @Bengals, gegen Browns, @Cardinals, gegen Bills, @Jets und @Ravens) werden uns Stand heute mit den Bills (6-3; noch @Dolphins, gegen Broncos, @Cowboys, gegen Ravens, @Steelers, @Patriots und gegen die Jets), den Raiders (5-4; noch gegen die Bengals, @Jets, @Chiefs, gegen die Titans, gegen die Jaguars, @Chargers und @Broncos) und den Colts (5-4; noch gegen die Jaguars, @Texans, gegen die Titans, @Buccaneers, @Saints, gegen die Panthers und @Jaguars) um die beiden Plätze „streiten“.


    We still believe... :candle:


    Heute Nacht noch das spannende Division-Game mit den Seahawks bei den 49ers. Sollten die Seemöwen gewinnen könnte es das für die Rammböcke mit der Postseason schon gewesen sein.


    Ab kurz nach 2h hat die Nacktbar hier wieder offen, die schwarz-goldene Partydeko bleibt aber noch länger hängen. WHO RIDE? WE RIDE!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Conner und Foster stehen wahrscheinlich beim TNF wieder zur Verfügung :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin ihr Freaks :prost:


    49ers leider ohne Kittle, dafür aber wieder der RT + LT dabei,
    ich sehe die 49ers vorne, erwarte aber Spannung bis zur letzten Sekunde.

  • Conner und Foster stehen wahrscheinlich beim TNF wieder zur Verfügung

    Weil wir bereits am Donnerstag spielen, muss ein Trainings- bzw. ein Verletzungsbericht von den Steelers kommen,
    trainiert wurde aber nicht. Bei Foster rechne ich auch mit einem Einsatz, bei Conner habe ich meine Zweifel,
    freue mich aber wenn du Recht behälst.

  • Moinsen, auf geht’s!


    Conner selber hat in gestrigen Interviews gesagt, dass er am Donnerstag dabei sein wird. Warten wir es ab...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII