NFL Thread

  • Komme pünktlich auf die Arbeit. :zany_face:


    Da wird nichts mehr passieren, das Fazit kommt iwann am Wochenende.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Hoffentlich hat der Garrett Saisonende... unschöne Aktion da kurz vor Schluss aber so dreckig haben die die ganze Zeit gespielt.
    Wir waren heute zu schwach und haben verdient verloren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alter Schwede. Habe mir heute nochmal den Fight am Ende angesehen. Garrett haut den Rudolph mit dem Helm in die Visage. Tja, so schnell kann man seine Saison beenden. Bester Kommentar auf Youtube dazu:


    Myles Garrett be like "well fellas see y'all in spring training"

  • Da haben die Stahlrüben wohl im doppelten Sinn auf die Fresse gekriegt.


    Ist Köln schon komplett dunkel geflext? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ist Köln schon komplett dunkel geflext? :face_with_tears_of_joy:


    Hennes wohnt doch gar nicht in Köln. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #fakt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • West-Berlin ist lediglich GEOGRAPHISCH im Osten, aber niemals Ostzone!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nabend allerseits :prost: :prost: :prost:


    Programm für heute steht, der kleine Pferdies-Fan schaut mit mir das Vikings-Broncos Spiel bis 20Uhr,
    zeitgleich läuft Ravens-Texans. Da gibt es viel Hype um Watson vs. Jackson , ich rechne aber mit einem klaren Sieg von den Ravens,
    deren Defense hat sich sehr gut entwickelt und die Offense läuft in den letzten Wochen heiß.


    Bei den späten Spielen ist sicher das Eagles Spiel die erste Wahl und mal ab und zu schauen wie sich die Raiders schlagen.

  • Fazit zum Steelers Spiel



    Wie schon Cornholio schrieb, völlig verdiente Niederlage.


    Unsere Defense hält uns lange im Spiel, den ersten TD gibt sie nach einer langen PI Strafe ab,
    den letzten gibt es nach einer Int., da starten die Browns auch tief in unserer Hälfte. Nur ein Sack, keine Turnover.
    Hunt killt uns mit 5 FD`s bei 6 gefangenen Pässen, bin mal gespannt wie die nächsten Gegner der Browns
    gegen Chubb und Hunt verteidigen, wir haben es nicht geschafft.


    Die Offense war komplett hilflos und nachdem Conner, JuJu, Johnson wegen Verletzungen vom Feld mussten,
    hatte Rudolph keine Chance mehr. Alles auf Rudolph zu schieben wäre falsch, unsere O-Line hatte keinen guten Tag.


    Bei den Specialteams war der Ausfall von Switzer teuer, ständig schlechte Feldposition,
    durch weitere Verletzungen musste am Ende sogar unser CB die Kickoffs und Punts aufnehmen. :zany_face:


    Ist eine Niederlage gegen einen Divisionsgegner, deshalb etwas schmerzhafter für die Bilanz.
    Mund anwischen, Spieler wieder fit bekommen und nächste Woche besser spielen.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Das dürfte es für die Play-Offs gewesen sein. Gehe mal davon aus, dass man eine 10:6 Bilanz braucht und da dürfte man aktuell nur noch ein Ding versemmeln.

    Ich hatte es vor einigen Tagen mal auf deutsch gesagt, jetzt versuche ich es mal in englisch.


    Not so fast, my friend. :winking_face:


    Du liegst richtig mit deiner Einschätzung dass man eine Bilanz von 10:6 braucht um die Playoffs zu erreichen,
    die Tendenz zeigt aber nach unten, mit 9-7 bräuchte man allerdings einige Tie-Breaker auf seiner Seite und da muss
    man bis nach dem letzten Spieltag warten.


    Ich nehme das P-Wort schon seit Wochen nicht mehr in den Mund, dafür trifft es uns bei den Verletzungen zu häufig.
    Es sind noch nicht mal die 8 Spieler die wir schon für die komplette Saison verloren haben. alleine mit deinen Backup-QB`s
    spielen zu müssen, killt in 9 von 10 Fällen jede Saison. Verletzungen haben aber auch die anderen Teams und es wird
    sehr wahrscheinlich Teams geben, die ebenfalls 8 oder mehr Spieler verloren haben.
    Bei den Steelers fallen aber immer ganze Positionen aus, nach dem 2.Spieltag
    müssen wir für einen TE traden, weil unsere beiden verletzt sind, wir stehen wenige Wochen später ohne genügend RB`s auf dem Platz
    und jetzt hat es die WR erwischt. Tomlin hat in der Presse-Konferenz nach dem Browns Spiel gesagt, dass er im 4.qtr eine Timeout nehmen musste,
    weil auf dem Platz nur noch unerfahrene Spieler auf dem Platz standen, so ein Play-Book lernst du nicht innerhalb von 3 Tagen Training.
    Gestern gab es 2 weitere Verpflichtungen, einen WR von den Colts und einen RB von den Bears, jeweils vom Trainingsteam verpflichtet.
    Unser 53er Kader hat ne riesige Drehtür und die ist ständig in Benutzung. :zany_face:


    Wir hatten nach den 4 Siegen in Folge noch nichts erreicht und haben nach der Niederlage gegen die Browns auch nichts verloren.
    Unsere Defense wird uns in jedem der letzten 6 Spiele lange im Spiel halten, für den Rest muss die Offense + Specialteams sorgen.



    Nicht zu hohe Erwartungen stellen, Geduld mit der Offense haben und dann mal schauen wo die Steelers mitte Dezember stehen,
    mMn könnten wir es dann noch in der eigenen Hand haben. :candle: