NFL Thread

  • Und jetzt noch zu den Browns.


    Wir haben so etwas ähnliches über Jahre gegen die Bengals gesehen
    und jetzt fangen die Browns das gleiche Spiel an.


    Es wird zu viel über den Amok-Lauf von Garrett gesprochen und nicht über die dreckigen Hits
    die schon in der 1.HZ kamen. Schon die Hits an JuJu waren grenzwertig, aber spätestens der Hit
    an Johnson zeigte dann, dass die Zebras das Spiel nicht mehr im Griff hatten. Der Platzverweis
    musste vom Ober-Schiedsrichter aus New York kommen, keines der Zebras hatte iwas gesehen.
    Bei unserem TD Drive kamen weitere Personal-Fous dazu, immer noch gab es keine Warnung an die Browns Seitenlinie
    und dann wissen Spieler dass sie sich alles erlauben können.


    Die 6 Spiele für Garrett dürfen nicht alles gewesen sein, niemals nie.
    Pouncey darf sich da nicht zu tritten hinreissen lassen, aber jeden Faustschlag den Garrettt einstecken musste
    war verdient. Die 3 Spiele für Pouncey sind verdient, neben der einen weiteren Sperre gegen den Browns Spieler,
    hätte ich mir aber eine weitere für Randall gewünscht. Es gibt zuviele Spieler die in so einer Situation mit einem
    Platzverweis + Geldstrafe wegkommen- Wenn die NFL es aber ernst meint, müssen bei solchen Hits
    auch Sperren für weitere Spiele folgen, ansonsten wird sich nichts ändern.


    Jetzt muss auch noch Rudolph mit einer Strafe rechnen und da geht es weit am Ziel vorbei, aber dieses
    ganze Gelaber von Player-Safety Rules ist eh alles nur ein PR-Gag der NFL.


    Man kann gespannt sein, wenn beide Teams in Woche 13 gegeneinander spielen.

  • Ich sehe doch auch diese ganze Verletztenscheiße und ein scheitern ist doch fast logisch. Nur bin ich im FC-Modus und erwarte erstmal gar nichts

    Im Gegensatz zu den Pussy`s beim Fussball kannst du bei den Steelers ganz sicher sein,
    dass sie alles für den Erfolg geben.

  • Nach dem 2.Spieltag gab es eine Anweisung an die Zebras
    und seitdem wurde nur noch eine PI-Strafe overruled.
    Kann gut damit leben, wenn man nach der Saison die Regel
    wieder ändert, das war eh ein grosser Blödsinn von der Mehrheit der Owner.

  • TD Pferdies. 10:0


    Das freut die Kleine. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Andrews konnte fast mit seinem linken Auge in die rechte Hosentasche schauen" :face_with_tears_of_joy:
    Der war gut von Buschi Junior.