NFL Thread

  • FG Hawks,
    auch wenn es 4.Versuch und 14y waren,
    den muss man ausspielen.
    Rams 28:12, noch 7min

  • Wilson steckt den 5.Sack ein
    beim 4.Versuch und 18 müssen die Hawks
    dann ne Timeout nehmen.

  • Int. von Wilson, Game over


    Starke Rams Defense und auch
    die Offense sah vorallem in der 1.HZ gut aus.


    Seahawks rutschen wieder auf Platz 2 in der West,
    Rams bleiben am leben, brauchen aber Hilfe um
    in die Playoffs zu kommen.



    n8 :prost:

  • Mehrfach von den Refs verschaukelt worden, aber als FC-Fan bin ich es gewohnt regelmäßig von Schiedsrichtern offen verarscht zu werden...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Guten Morgen :prost:


    Eagles - Giants


    Eigentlich ne klare Sache für die Eagles, aber in der East ist momentan bei keinem
    Team iwas klar, da wird sich mit schlechten Leistungen überboten.
    Giants heute wieder mit Eli, der hat allerdings von den letzten 10 Spielen gegen die
    Eagles satte 9 mal verloren.


    Eagles wären mir natürlich wesentlich lieber in den Playoffs als wies die Kuhjungens.
    Fly Eagles fly ...

  • Mehrfach von den Refs verschaukelt worden, aber als FC-Fan bin ich es gewohnt regelmäßig von Schiedsrichtern offen verarscht zu werden...

    Lächerlich.


    Es handelt sich um 2 Fehler von den Zebras, hat schon andere diese Saison getroffen und wenn sich ein Team niemals nie über falsche Entscheidungen aufregen sollte,
    dann die Schummelbande aus Boston.
    1.Fehler: Sie pfeifen zu früh ab als Kelce den Ball fumbelt, den Ball bekommen die Pats aber zugesprochen. Beim gleichen Ballbesitz folgt
    der 2.Fehler: Der Pats WR soll angeblich im Aus gewesen sein, war er nicht, leider hatte Hoodie keine Challenge mehr. Der Ziegenjunge steht aber mit seiner Offense an der 3y Linie
    und bekommt bei 3 Versuchen den Ball nicht in die Endzone. Auch die Schuld der Zebras, nehme ich an.
    Weder Brady und noch Hoodie haben nach dem Spiel die Niederlage auf die Zebras geschoben, sie wissen warum.


    Und den sauberen Pats steht die nächste Untersuchung der NFL ins Haus, erneut soll es Video-Aufnahmen von Signalen der gegnerischen Coaches geben.


    http://www.nfl.com/news/story/…-patriots-filmed-sideline


    :middle_finger:



    Den Fahrstuhlverein lassen wir am besten aus dem Trööt, weniger heulen mehr kämpfen.

  • Fumble von Wentz, Giants in der Eagles Hälfte.


    Ansonsten sind die Punter bei beiden schon gut im Spiel. :face_with_tears_of_joy:

  • Giants machen nichts aus der guten Feldposition,
    aber der Punt drängt die Eagles kurz vor ihre Endzone.

  • FG Eagles


    Eagles kommen bis 10y vor die Endzone, eine Holding Strafe beim 1.Versuch
    und ein Sack beim 3.Versuch stoppen den Drive.

  • FG Giants


    Eli mit guten Pässen, aber ein klasse Play verhindert von Jenkins
    verhindert den TD.