NFL Thread

  • Die Broncos haben tatsächlich noch eine Chance auf die Playoffs. Dazu müsste man die restlichen Spiele alle gewinnen, was extrem schwer ist. Ich bin gespannt ob Drew Lock weiterhin so performen kann wie er es jetzt in seinen beiden ersten Spielen gemacht hat.


    Die Defense ist ja eh an und für sich gut.


    in der Offense hat macht aktuell Noah Fant einen guten Job und dazu hat man mit Sutton ja eh noch einen guten und vorallem jungen Reciever

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unser neuer Steel Curtain wird’s am Wochenende schon richten.
    Heute Nacht erst einmal die Jets bei den Ravens.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Würde Denver den Vergleich mit den Steelers, Titans/Houston (im worst-Case auch alle 8:8) gewinnen? Buffalo ist ja schon einmal außen vor.

    Da die Broncos dieses Wochenende bei den Chiefs ran müssen befasse ich mich damit nicht :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • #Derbytime
    #Heimsieg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Broncos haben tatsächlich noch eine Chance auf die Playoffs. Dazu müsste man die restlichen Spiele alle gewinnen, was extrem schwer ist. Ich bin gespannt ob Drew Lock weiterhin so performen kann wie er es jetzt in seinen beiden ersten Spielen gemacht hat.


    Die Defense ist ja eh an und für sich gut.


    in der Offense hat macht aktuell Noah Fant einen guten Job und dazu hat man mit Sutton ja eh noch einen guten und vorallem jungen Reciever

    Die Chancen sind aber gering. Könnte man mit dem FC vergleichen. Das wir noch 7 bzw 9 Punkte holen aus den 3 Spielen der Hinrunde.

  • Egal trotzdem ist die Chance da ist selbst das finde ich n Erfolg zur Zeit.



    Und ich würde gerne wiedermal darauf verweisen hier den effzeh rauszulassen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Guten Morgen allerseits :prost: :prost: :prost:


    Ravens - Jets


    Jets mit der zweitbesten Lauf-Defense in der NFL,
    aber das wird sie heute nicht retten. Jackson braucht 23y Laufyards
    um den Rekord von Vick zu schlagen, sollte auch kein Problem sein
    und sobald die Ravens in der 2.HZ eine 3-Scores Führung in der 2.HZ haben,
    werden die Ravens ihn schonen. (Leichte Verletzung an der Wade)

  • Würde Denver den Vergleich mit den Steelers, Titans/Houston (im worst-Case auch alle 8:8) gewinnen? Buffalo ist ja schon einmal außen vor.

    Gibt es, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.


    Egal trotzdem ist die Chance da ist selbst das finde ich n Erfolg zur Zeit.

    Ich mag deine Denke. Es ist erst vorbei, wenn die dicke Lady gesungen hat.

  • Da die Broncos dieses Wochenende bei den Chiefs ran müssen befasse ich mich damit nicht

    Mahomes hat eine Verletzung an der Wurfhand und noch glaube ich den Hype um
    die erstarkte Chiefs Defense nicht.

  • Jo, hab’s auch eben gelesen, dass JuJu nicht komplett durchgezogen hat.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Entweder die Steelers sind sehr vorsichtig oder es hat nach
    dem gestrigen Training am Knie gezwickt. :candle:

  • Den Rekord hat Jackson, aber auch nen harten Hit eingesteckt.


    TD Ravens, kurzer Lauf von Ingram