NFL Thread

  • Kann man manchmal nicht fassen was die Zebras da sehen
    oder eben nicht sehen. Für mich berührt der Raven den Ball,
    aber fürs Ergebnis spielt es nur noch für Cornholio eine Rolle, :face_with_tears_of_joy:

  • TD Ravens, die machen wieder ein MVP-Bewerbungsvideo.


    Wird Zeit dass den Ravens einer das Maul stopft. :grimacing_face:

  • Wie tickt wohl ein RB, der selber die Yards für seine Statistik haben will, also reden wir mal von 1.000+x/Season und der QB macht alles selber?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • TD Jets, Darnold auf Crowder
    Delay of Game bei der 2PT Version,
    aber trotzdem klappt deas Play
    42:21

  • Wie tickt wohl ein RB, der selber die Yards für seine Statistik haben will, also reden wir mal von 1.000+x/Season und der QB macht alles selber?

    Bei Ingram ist das kein grosses Problem, glaube ich.
    Er hatte sich auch bei den Saints untergeordnet, als Kamara die Show gemacht hat.

  • Ravens reden viel vom Super-Bowl Sieg, sind noch einige Spiele bis dahin.
    Die Ravens Defense hat heute kein gutes Spiel gemacht, die Specialteams mit einigen Fehlern.

  • Die Offense hat geliefert. Sieg und Division-Titel...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mal wieder die Verbindung verloren. :face_vomiting:



    Verdienter Ravens Sieg, starke Vorstellung von Jackson
    und jetzt sollte sicher sein dass er MVP wird.


    n8 Cornholio :prost:

  • Ich mag deine Denke. Es ist erst vorbei, wenn die dicke Lady gesungen hat.

    Ja wer hätte denn schon damit gerechnet, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch rechnerisch möglich sei überhaupt eine Chance zu haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie will man den Run von Jackson stoppen? Bei jedem Option-Play kann er entweder den Ball für mind. 10 yard laufen, oder Ingram macht es eben. Ich sehe schwarz für jedes andere Team. Und wenn was schief geht haben die auch ne geile Defense mit Earl Thomas und Peters im Backfield. Ravens holen den Superbowl dieses Jahr

  • Abwarten abwarten.


    Für jede Franchise gibt es einen Kryptoniten in dieser Liga. Das sagt Esume auch ständig in seinem Podcast.


    Ich würde gerne mal sehen wie es bei den Ravens läuft wenn der Gegner mal etwas in Führung liegt und bei denen vermehrt durch die Luft gehen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)