NFL Thread

  • TD 49ers, 5 Plays für 75y, kurzer Lauf von Mostert.
    Der 2pt Versuch klappt nicht
    49ers 19:7

  • Seahawks an der 7y und noch 3 Versuche, 23sek keine Timeout
    Teure 5y Strafe für die Hawks

  • Kein TD


    Geiles Spiel.


    49ers gewinnen daa Spiel und sind auf Platz 1 der NFC.
    Verdienter Sieg am Ende dann mit dem nötigen Dusel welches
    in den letzten Wochen fehlte.
    Beide Teams kommen aus dem Spiel nicht ohne weitere Verletzungen,
    die Bye-Week kommt für die 49ers zur rechten Zeit.


    Für die Seahawks geht es jetzt zu den Eagles, Auswärts läuft es für die Hawks besser in dieser Saison.

  • Wild-Card


    Pats - Titans
    Texans - Bills


    Saints - Vikings
    Eagles - Seahawks


    Termine stehen noch nicht fest,
    aber ich schätze Pats und Eagles haben
    ihre Spiel am Sonntag.



    n8 :prost:

  • Bin mal echt gespannt auf die Wild Card Games. Da ist eigentlich kein Spiel dabei wo ich eine Franchise klar schlechter als die andere sehe.


    Pats - Titans --> Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste. Die Titans finde ich vorallem Offensiv schon nicht schlecht. Aber die Cheater haben auch ne recht gute Defense um Gilmore. Aber Henry und Tannehill haben das Zeug dazu auch hier einige Punkte zu machen. Die frage ist dann wie reagiert Brady. Diese Saison ist sicherlich eine seine schwächsten in den letzten Jahren, aber ihm fehlen auch die Receiver. Ich sehe die Titans letztlich vorne.


    Texans - Bills --> hier kann ich für mich nicht wirklich einen Favoriten ausmachen. Wenngleich ich die Offense der Texans etwas stärker finde. Wird glaub ich ein ganz enges Höschen.


    Saints - Vikings --> Hier ist mein Favorit Drew Brees mit seinen Saints. Aber auch Kirk Cousins und der Rest seiner Offense darf man nicht unterschätzen.


    Eagles - Seahawks --> Hier haben meiner Meinung nach die Hawks die Nase vorn. Allenvoran aufgrund der Probleme der Eagles mit Verletzungen. Wentz fehlen die starken Anspielstationen und das gegen eine starke Defense.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wild Card Weekend
    SA, 04.01. um 22.35h P7Maxx und ran.de: Bills @ Texans
    SO, 05.01. um 02.15h P7 und ran.de: Titans @ Patriots
    SO, 05.01. um 19.05h P7 Maxx und ran.de: Vikings @ Saints
    SO, 05.01. um 22.40h P7 und ran.de: Seahawks @ Eagles

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wild Card Weekend
    SA, 04.01. um 22.35h P7Maxx und ran.de: Bills @ Texans
    SO, 05.01. um 02.15h P7 und ran.de: Titans @ Patriots
    SO, 05.01. um 19.05h P7 Maxx und ran.de: Vikings @ Saints
    SO, 05.01. um 22.40h P7 und ran.de: Seahawks @ Eagles

    War ja klar. Die Bills spielen am einzigen Termin an dem ich eigentlich keine Zeit zum gucken habe. :crying_face:
    Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich es schaffe eher nch Hause zu kommen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • SO, 05.01. um 02.15h P7 und ran.de: Titans @ Patriots :zany_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()