NFL Thread

  • Nochmal laufen und die letzte Timeout erzwingen
    oder einen Lauf von Rodgers, ist aber gefährlich wegen Clowney.

  • Game over und Glückwunsch Giman. :prost:


    Packers nächste Woche bei den 49ers.


    Verdienter Sieg für die Käsköpp, aber iwie machen sie es sich immer wieder unnötig schwer.
    Wie auch immer, ich tippe auf die Packers nächste Woche.


    n8 :prost:

  • Die haben doch gesagt the Call stand? Was gibts noch zu kucken?

    War mir auch neu, aber gab wohl noch ne andere Einstellung beim Replay.
    Die Wege der NFL sind sehr oft zu seltsam...

  • Ich hab zwar immer noch nicht so die absolute Superpeile von dem Sport, aber ich find ihn immer geiler.


    Ganz früher als Kind, da hab ich immer ma was von den 49ers mitgekriegt. Und vor 2-3 Jahren, als ich angefangen habe mehr zu gucken, auch durch die Übertragungen, da hab ich mich immer gefragt....wat is eigentlich mit den 49ers? Die kommen ja garnicht ausm Popo. Und jetzt scheinen sie ja wieder bissel zu kommen.


    Wär doch mal nett, wenn es da mal Parallelen zum FC gäbe....ma wieder ne Dekade mit Erfolch.


    :slightly_smiling_face:

  • Ab dem 07/02/2020 kommt die neue „All or nothing“ Staffel mit den Philadelphia Eagles auf Amazon Prime.


    Antonio Clown sorgt gerade wieder für mediale Aufmerksamkeit. Ein Boxkampf mit Logan Paul steht im Raum und heute hat er noch ein tolles Polizei-Video online gestellt :woman_facepalming:


    Startzeiten der Conference Championships:
    SO, 19.01. 21.05h Titans @ Chiefs
    MO, 20.01. 00.40h Packers @ 49ers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Wir haben Matt Canada von den Maryland Terrapins als QB-Coach verpflichtet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich denke aktuell das der Sieger 49ers vs Packers dann auch den Super Bowl gewinnt . Den Titans traue ich irgendwie auch zu die Chiefs zu schlagen .

  • In 236 Tagen startet erst die nächste Saison... :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nabend allerseits :prost:


    Chiefs - Titans


    Chiefs sind das Team dem ich am ehesten einen Super-Bowl Sieg gönnen würde.
    Ich sehe aber die Henry`s vorne. Pats + Ravens wussten was auf sie zu kommt
    und konnten es nicht stoppen, auch wenn die Chiefs heute wieder ihre komplette
    D-Line am Start haben, Henry wird sie überrennen. Titans dürfen allerdings zu keinem
    Zeitpunkt mehr als 10 Punkte zurückliegen, dafür ist die Offense nicht ausgerichtet.



    49ers - Packers


    Auch hier spricht viel wenn nicht sogar alles für das Heimteam. Packers sind in Woche 12
    heftig unter die Räder gekommen und sollte sie heute wieder früh zurückliegen, könnte sich das Ergebnis wiederholen.
    Ich glaube aber dass sie aus ihren Fehlers gelernt haben und am Ende macht Rodgers den Unterschied.