NFL Thread

  • Sind noch über 8min + 3 Timeouts und vielleicht
    sind die 49ers jetzt zu konservativ.


    Giman sollte zumindest mal kurz wach werden...

  • Natürlich ein verdienter Sieg der 49ers, Packers enttäuschend,
    da halfen auch die 3 TD`s in der 2.HZ nicht.


    Chiefs - 49ers sollte ein gutes Spiel werden.
    Top-Defense trifft auf Top-Offense, die Chiefs Defense hat heute
    gezeigt,dass sie das Laufspiel stoppen können und dann würde es auf
    Garappolo ankommen. 49ers werden als Favorit ins Spiel gehen, ich
    tippe auf die Chiefs. Gutes Omen für die 49ers Fans. :winking_face:

  • Noch etwas in eigener Sache.


    Da ich mir den Super-Bowl diesmal "Auswärts" anschaue ist
    für mich nicht nur die Saison etwas früher beendet,
    sondern auch mein Besuch in diesem Forum.


    Es war mir eine Ehre, maat et joot. :prost: :prost: :prost:

  • Ich habe die Tage zum ersten Mal intensiver NFL geschaut. Ist wirklich ein interessanter Sport. Ich finde den Mahomes echt gut, weil er selbst unter Druck und in der Bewegung präzise Pässe gespielt hat. Dadurch war mir dann auch sein Team sympatisch aber NFL Fan werde ich gewiss nicht und das hat einen ziemlich einfachen Grund: Die Uhrzeiten sind definitiv nix für mich...da liegt der olle Olemaus schon lange im Betti... :sleeping_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe die Tage zum ersten Mal intensiver NFL geschaut. Ist wirklich ein interessanter Sport. Ich finde den Mahomes echt gut, weil er selbst unter Druck und in der Bewegung präzise Pässe gespielt hat. Dadurch war mir dann auch sein Team sympatisch aber NFL Fan werde ich gewiss nicht und das hat einen ziemlich einfachen Grund: Die Uhrzeiten sind definitiv nix für mich...da liegt der olle Olemaus schon lange im Betti... :sleeping_face:

    Sonntags sind die ersten Spiele in der regulären Saison schon um 7 Uhr :winking_face:

  • Von den Namen und bisherigen Leistungen könnte es ein sehr attraktives Finale werden. Ich bin gespannt... es kann nur besser werden.


    Im Schatten des ProBowls geht unterdessen die Antonio-Clown-Show weiter. :woman_facepalming: Wie kann man nur innerhalb von einem Jahr seine Karriere und sein Leben so vor die Wand fahren?


    Mal abwarten, wie sich sein neues Trikot so verkauft => https://twitter.com/NFL_Memes/status/1220410913888579589 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Next year is our year

    Nächstes Jahr ist für Euch wie jedes Jahr - Feierabend schon vor Weihnachten. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Haters gonna hate...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • The final weekend has arrived... Einkäufe erledigt, Bier liegt kalt... morgen wird das Stadion startklar gemacht.
    Wenn das Spiel nur halbwegs das hält, was es verspricht dann wird’s MEGA!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII