NFL Thread

  • Kommt bestimmt ein ordentliches Sümmchen zusammen wenn er sich die Wolle scheren lässt. Brett Keisel lässt grüßen... Shear the beard! :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • TE Nick Vannett verlässt uns Richtung Broncos

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • CB Artie Burns verlässt uns Richtung Bears

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • QB Kyle Allen von den Panthers zu den Redskins

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Geile ist auch: Deren neues Stadion wird in Form ihres, jetzt, alten Logo gebau :thumbs_up:

    Wo siehst du denn da eine Ähnlichkeit? Mit viel Phantasie könnte man das so sehen...


    EDIT: Ich habe mir mal das neue Stadion genauer angeschaut und muss sagen, @giman155 du hast doch recht gehabt.
    Soviel Phantasie brauch man doch nicht um das alte Logo auf das neue Stadion zu legen.

    3 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Patriots trennen sich von K Stephen Gostkowski
    QB Jordan Ta‘amu wechselt aus der XFL zu den Chiefs
    C Travis Frederick von den Cowboys beendet mit 29 Jahren seine Karriere

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ui, die Panthers entlassen QB Cam Newton... somit gibt es nicht einmal mehr einen Pick oder sonstigen Gegenwert...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • zurück bei den Bucs :winking_face: Hat letzte Saison auch schon dort gespielt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Anscheinend holen wir jetzt auch noch OL Jarron Jones aus der XFL

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • gibt es Gerüchte wie Newton hingehen könnte?

    Bis vor Kurzem hätte ich gedacht, dass er seinem ehemaligen Trainer Ron Rivera zu den Redskins folgt. Die haben nun aber QB Kyle Allen (ebenfalls von den Panthers) verpflichtet.
    Die Dolphings werden neben Fitzpatrick wohl im Draft einen weiteren QB ziehen, aller Voraussicht nach könnte dies Tagovailoa oder Herbert sein. Burrow sehe ich bei den Bengals als #1-over-all.
    Planen die Broncos weiter mit QB Drew Lock? Dürfen im Draft erst an 15ter Stelle ran.
    Reicht den Chargers Tyrod Taylor oder wählen die an sechster Stelle auch noch einen neuen QB im Draft?
    Bei den Patriots bin ich mir auch noch nicht sicher, ob die mit dem Duo Stidham/Hoyer in die Saison starten. Vielleicht könnten es auch noch die Jaguars sein, Newton kommt zumindest aus Georgia. Oder geht die Minshew-Mania weiter?


    Bei den restlichen Teams scheinen die Plätze vergeben zu sein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bis vor Kurzem hätte ich gedacht, dass er seinem ehemaligen Trainer Ron Rivera zu den Redskins folgt. Die haben nun aber QB Kyle Allen (ebenfalls von den Panthers) verpflichtet.Die Dolphings werden neben Fitzpatrick wohl im Draft einen weiteren QB ziehen, aller Voraussicht nach könnte dies Tagovailoa oder Herbert sein. Burrow sehe ich bei den Bengals als #1-over-all.
    Planen die Broncos weiter mit QB Drew Lock? Dürfen im Draft erst an 15ter Stelle ran.
    Reicht den Chargers Tyrod Taylor oder wählen die an sechster Stelle auch noch einen neuen QB im Draft?
    Bei den Patriots bin ich mir auch noch nicht sicher, ob die mit dem Duo Stidham/Hoyer in die Saison starten. Vielleicht könnten es auch noch die Jaguars sein, Newton kommt zumindest aus Georgia. Oder geht die Minshew-Mania weiter?


    Bei den restlichen Teams scheinen die Plätze vergeben zu sein.

    Die broncos spekulieren wohl auf einen reciever in der ersten runde om Draft.


    Stand jetzt geht man mit Drew Lock in die Saison. Könnte mir aber vorstellen das man sich noch einen holt der dann mit lock um die Starting position kämpft.


    Cam könnte ich mit bei den Gaytriots vorstellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)