NFL Thread

  • Die Jaguars stellen RB Leonard Fournette ins Schaufenster... das könnte im Vorfeld des Drafts jemand für uns sein... die Frage ist nur, zu welchem Preis bzw. für welche Anzahl an Picks?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Würde mich nicht wundern, wenn die sich mit einem 2t und 4t Rundenpick zufrieden geben. Die müssen quasi ihre komplette Mannschaft umbauen mithilfe des Drafts, da brauchen die Picks. Weiss nicht ob ein Team jetzt so kurz vor dem Draft einen Erstrundenpick weggibt. Warum kann nicht schon Donnerstag sein...

  • 12 Picks haben die Jaguars ja bereits. Zwei davon bereits in der ersten Runde.
    Anscheinend stellen ein paar Teams ihre 1st-Round-Picks ins Schaufenster: die 49ers die Picks 13 und 31, die Lions den dritten und die Giants den vierten Pick.
    Die Broncos hingegen sollen ein Kandidat sein, um ggf. hochzuklettern.


    Es wird noch spannend bis Donnerstag. Freue mich schon auf die Liveübertragung :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 12 Picks haben die Jaguars ja bereits. Zwei davon bereits in der ersten Runde.
    Anscheinend stellen ein paar Teams ihre 1st-Round-Picks ins Schaufenster: die 49ers die Picks 13 und 31, die Lions den dritten und die Giants den vierten Pick.
    Die Broncos hingegen sollen ein Kandidat sein, um ggf. hochzuklettern.


    Es wird noch spannend bis Donnerstag. Freue mich schon auf die Liveübertragung :thumbs_up:

    Die broncos wollen wohl auf den 10. Pick setzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 10 (aktuell die Browns) oder höher wenn ein WR das Ziel Nummer 1 ist. Die Raiders (an 12) und die Jets (an 11) sollen beide ebenfalls mit einem WR liebäugeln.
    Ein 1st, ein 2nd und drei 3rd Picks können in die Waagschale geworfen werden :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja es könnte wirklich ein Tausch mit den browns sein. Soweit icj mitbekommen habe dann haben die browns auch etwas in der richtung geäußert.


    Die broncos benötigen einen WR und vorher sollte keiner vom Board gehen, da die needs der teams zuvor andere sein sollten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da wird dann erst die NFL noch entscheiden, ab wann der wieder spielen dürfte :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Seit dem 10.04. läuft bei AmazonPrime die All-or-nothing-Staffel mit den Eagles... ist auch wieder eine sehr interessante Serie geworden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sehe gerade, dass die Jaguars sich eben von WR Marqise Lee getrennt haben. Soll angeblich wieder vollkommen genesen und fit sein.
    Hat 2018 gar nicht gespielt und 2019 nur 6 Spiele gemacht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Seit dem 10.04. läuft bei AmazonPrime die All-or-nothing-Staffel mit den Eagles... ist auch wieder eine sehr interessante Serie geworden.

    Fand die Eagles nicht sehr sympathisch, bis ich mir die Serie angeschaut habe. Die haben auch nächste Saison wieder ein super Team, solange niemand sich verletzt. Haben ja auch Darius Slay von den Lions bekommen.

  • Die kleinen Sympathien kamen beim SBLII :face_with_tears_of_joy: Ansonsten gönne ich denen immer den Sieg in der NFC East, mag die Kuhjungs nicht :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Kettenrasseln beginnt... die Giants (Pick Nummer 4) „liebäugeln“ öffentlich mit der Verpflichtung von QB Justin Herbert. Dabei haben die erst letztes Jahr Daniel Jones an Nummer 6 ausgewählt :face_with_tears_of_joy:


    Die Bengals werden sich Borrow schnappen... könnte ein Wink für die Dolphins oder die Chargers sein, um die Schatulle zu öffnen. Da hätten die Dolphins mehr Spielraum zu bieten, wenn die nicht sowieso nur Tagovailoa im Blick haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Im Moment gehen viele Gerüchte umher, glaube aber nicht, dass die Giants sich jetzt noch einen jungen QB dazu holen. Jones wird noch ein guter, das werden die auch wissen. Hat auch recht gut als Starter performt und die Giants waren auch zufrieden mit seiner Leistung in Jahr 1. Glaube eher, die wollen den Pick attraktiv für Chargers oder Dolphins machen, die schliesslich auf der Suche nach einem QB sind. Indem sie quasi sagen, sie wären an Herbert interessiert, machen sie die beiden Teams natürlich nervös und "erzwingen" einen Trade. Wäre schon schlau

  • Ich bin auch mal gespannt was noch passieren wird. Da quasi alles andere ruht wird dieser Draft noch ein größeres Erlebnis.


    Die 49ers werden sich wohl einen WR schnappen. Mal sehen wer noch übrig ist.


    Bei Pick 1 sind sich die Experten einig.

  • Ich bin auch mal gespannt was noch passieren wird. Da quasi alles andere ruht wird dieser Draft noch ein größeres Erlebnis.


    Die 49ers werden sich wohl einen WR schnappen. Mal sehen wer noch übrig ist.


    Bei Pick 1 sind sich die Experten einig.

    Sorry aber die Bengals werden zu 100% Burrow nehmen. Die wären bescheuert wenn sie das nicht machen würden