NFL Thread

  • Für Aiyuk sind die 49ers von 31 auf 25 hochgetraded. Die Vikings bekamen dafür noch die Nummern 117 und 177.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hoffe wirklich unser GM hat sich dabei was gedacht. Vielleicht erinnert sich Rodgers auch an seine Zeit unter Favre und akzeptiert einfach, dass es auch nach ihm weiter gehen muss. Für Love, der eigentlich alles besitzt, Athletik, Arm, natürliche Technik, gibt es doch nichts besseres als hinter einem HOF zu lernen und wäre echt nice wenn Rodgers ihn unter seine Fitiche nimmt. Hoffe aber trotzdem, dass man sich jetzt in den restlichen Runden auf Waffen für ARod konzentriert, da sind noch einige gute Jungs die ich in Round 1 erwartet hätte dabei.
    WR: Higgins, Mims, Claypool, Shenault, Hamler, Pittman
    TE: Kmet, Trautman, Moss
    RB: Dobbins, Taylor, Swift

  • Gleich starten die Runden 2+3, heute sind wir auch am Start bzw. haben zwei Picks. Die Nummer 49 und 102...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Knappe 2h geschlafen... gestern hab’s nicht viel :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und Zack... da wird WR Tee Higgins direkt von den Bengals gedraftet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der nächste WR ist weg... Michael Pittman zu den Colts.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ui, QB Jalen Hurts geht zu den Eagles. Schade, hatte gehofft, dass der später noch einer für uns gewesen wäre. Da war der Need an WR wohl stärker.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • RB Dobbins zu den Ravens... könnte Entlastung für die Läufe von Jackson bringen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Weiss wirklich nicht was ich aus diesem Draft machen soll für die Packers. Bin auch kein Scout aber ich hoffe wirklich für unseren GM, dass er sich bei den Picks etwas gedacht hat. Rodgers braucht einen Nr. 2 receiver neben Adams. Ob Devin Funchess dafür angedacht ist, der letzte Saison überhaupt nicht gespielt hat? Meh

  • Im Großen und Ganzen bin ich mit unserer Auswahl zufrieden aber auch sehr überrascht. Da wir in den ersten drei Runden nur zwei Picks hatten und generell nur wenige Picks im diesjährigen Draft haben werden sich unsere Verantwortlichen im Vorfeld die Karten gelegt haben.
    Hätte zwar eher mit einem QB und einem RB gerechnet aber das kann ja noch kommen.
    Mit Claypool bekommt Ben neben dem Trade von TE Ebron Körpergröße als Passziele.
    Highsmith wurde wohl mit Blick auf die eigene Division geholt. Könnte gegen Jackson, Mayfield und Burrow noch wichtig werden.


    Zwei Viert-, ein Sechst- und ein Siebtrundenpick bleiben uns noch. Bin gespannt, wie groß das Vertrauen in Ben (da muss für die Zukunft auf jeden Fall was passieren. Sehe weder Rudolph noch Hodges als unseren Zukunfts-QB) und RB Conner ist.


    Ein weiteres großes Ziel ist es, mit LB Bud Dupree langfristig zu verlängern. Der neue Steel Curtain wird aufgehangen, die Offense ist nach der letzten Saison im Zugzwang :face_with_tears_of_joy:


    Ab 18h geht’s mit den Runden 4-7 weiter. :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was ich noch vergessen habe: wir haben uns im Vorfeld des Drafts schon an der XFL bedient, wenn da der ein oder andere Spieler bei ist, der uns weiterhilft dann könnte das ggf schon reichen.
    Die Jungs waren nach der Auflösung froh, irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben, um Geld zu verdienen. Normalerweise dürften die unseren Cap nicht so in Anspruch nehmen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nach ein wenig drüber schlafen und Interviews von GM und Trainer hören, bin ich immer noch nicht zufrieden mit dem bisherigen Draft der Packers, aber ich verstehe die Entscheidungen.


    Sie haben in Runde 2 Runningback Aj Dillon gepickt. Ein athletischer Freak, der im College schon gute Leistungen gezeigt hat. Ist schnell, stark und rennt nicht nur blind drauf los sondern kann auch mal abwarten. Erinnert mich von der Spielweise an Derrick Henry und sein Tape sieht schon ansprechend aus.
    So, Frage: Warum pickt man jetzt einen Runningsback so früh, wenn du ein gutes Paar auf der Position mit Aaron Jones und Jamaal Williams hast und noch Leute wie Josh Jones und Zack Baun (die beide in unser benötigtes Anforderungsprofil passen) wie auch einige WR auf dem Board sind. Antwort: Ich habe keine. Doch die Verantwortlichen haben eine. LaFleur verfolgt seine Idee einer San-Fransisco Offensive mit einem aggressiven Laufspiel, in dem der Qb eher als strategischer Lenker als als Gunslinger agiert. Ausserdem läuft nächste Saison der Vetrag von Jones und Williams aus, und da momentan gute /herausragende Runningsbacks, auch wegen dem neuen Kontrakt von McCaffrey, sicherlich nicht gerae wenig fragen werden, will man sich absichern.


    Womit wir auch zum Pick in Runde 3 kämen. TE/Fullback Deguara. Wieder weiss ich nicht was ich aus diesem Pick machen soll. Er war in Runde 6 projected, wir holen ihn in Runde 3. Hört sich erstmal wie ein reach an. Doch nach ein wenig Film und Highlights schauen, mag ich den Spieler irgendwie. Mit 6´2 nicht sehr gross, doch er kann als Schweizer Taschenmesser in der Offensive fungieren. Kann laufen (obwohl er nicht elite speed hat), kann fangen (hat auch ein paar ansehnliche Touchdowns produziert) und (noch wichtiger für das System) kann blocken. Ein offensiver Allrounder. Nun, kann er diese Qualität auch in der NFL zeigen? Wie bei allen Prospects weiss das keiner.


    Ich hoffe jetzte noch auf die restlichen Runden, mal schauen ob da noch ein paar Needs angegriffen werden. Haben zwar keinen 4t Runder wegen dem Love Trade doch 2 6er und 2 7er. Vielleicht wollen einige Teams auch noch mehr Picks ansammeln und wir können uns einen 4t Runder ertraden.

  • Heute gabs bisher:
    An 124 RB McFarland
    An 135 G Dotson
    An 198 S Brooks


    Einmal dürfen wir noch an 232, glaube aber nicht mehr an einen QB. Spekuliert man darauf, dass im nächsten Jahr die meisten Teams noch mit QBs für ein paar Jahre ausgestattet sind und somit der Bedarf beim Großteil gedeckt ist? Irgendwann wird man jemanden hinter Ben heranführen müssen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII