NFL Thread

  • Wo sind die ganzen Käsefanboys?


    #Derbysieger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Teilweise ein sehr anstrengendes Spiel der Packers gegen die Bears. Doch auf Mitch "Clutch Interception" Trubisky ist eben verlaß.
    Nr. 1 Seed in der NFC, Bye Week und Homefield advantage. Hätte ich nicht nach der letzten Saison und dem (laut den "Experten") schlechten Draft nicht gedacht. Da war man zwar auch 13-3, doch da waren viele enge Spiele gegen schlechte Gegner dabei. Diese Saison hat man fest jedes Spiel (bis auf das gegen die Buccs) eine gute bis sehr gute Leistung gebracht und ist auch Leading Scorer. Rodgers und Adams mit einer perfekten Saison, war eine Augenweide bisher da zuzuschauen. Die Defense hat auch in den letzten Spielen überzeugt. Ich traue diesem Team den Superbowl zu.
    Jetzt gehts also in die Playoffs, bin gespannt wer ins frostige Lambeau Field kommt. Gegner wird unter den Saints und Bears ausgemacht. Hoffe da auf Letztere, die Saints Defense macht mir Angst.


    PS.: Ich weiß Gott, dir gefällt die Diskussion nicht. Aber Rodgers ist definitiv der MVP dieser Saison. 48 Tds bei 5 Ints ist einfach der Wahnsinn. Nach dem Hate der letzten Saisons, die er von den Medien bekam (Stichwort:"Not the same anymore... Not an elite QB") ist das ein Schlag in die Fresse der Kritiker

  • 5 positive Corona-Fälle bei den Browns...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • It’s Play-Offs-Time!


    Samstag, 09.01.
    19.05h Colts @ Bills
    22.40h Rams @ Seahawks


    Sonntag, 10.01.
    02.15h Buccaneers @ Washington
    19.05h Ravens @ Titans
    22.40h Bears @ Saints


    Montag, 11.01.
    02.15h Browns @ Steelers


    Und zum Glück wieder HomeOffice :face_with_tears_of_joy:
    Schlafrhythmuszerstörungdeluxe


    Alle Spiele laufen auf DAZN und Pro7.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das wird ein langes Wochenende ab Samstag 15:30 Uhr.
    Vorher noch die Vorräte für die zwei Tage Wohnzimmerquarantäne einkaufen pizza :popcorn:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die Personalie „Watson“ finde ich sehr interessant... doch für uns wohl nicht umsetzbar. Zu viele Free Agents in diesem Sommer und Ben müsste dann schon zurücktreten.
    Das gibt zum einen das Cap Space nicht her und zum anderen brauchen wir die Picks im Draft.
    Hoffe immer noch auf RB Harris von Alabama.


    Zu Saisonbeginn hätte ich nicht gedacht, dass jetzt so viele Teams einen Need auf der QB-Position haben werden. Wird ne ordentliche Rotation geben und den ein oder anderen namenhaften QB werden wir in der nächsten Saison nicht mehr sehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Keine Verletzten außer die Langzeitverletzten, nur Joe Haden auf der COVID-Liste... HERE WE GO!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Watson ist für viele Teams interessant welche gerade im Win Now Modus sind. Ist dann nur die Frage was er kostet.


    Die 49ers oder Rams mit Watson wären schon ein ordentliches Kaliber.

  • Die Rams haben aber keinen 1st-Round-Pick, um interessant zu werden.
    Was machen z.B. die Patriots? Newton dürfte weg sein. Im Draft einen holen oder vielleicht doch groß zuschlagen?
    Die Texans selber dürfen erst in der dritten Runde den ersten Pick wählen. Es bleibt spannend.
    Wenn die Watson abgeben, dann dürfte JJ Watt auch weg sein => kompletter Rebuild-Modus


    49ers auch mit einer spannenden Situation rund um die QB-Position. Bleibt Jimmy G. oder zieht es ihn doch zurück nach New England?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • QB Haskins wird am Montag bei den Panthers zu Gesprächen erwartet. Die haben doch letztes Jahr erst Bridgewater mit einem teuren 3-Jahresvertrag ausgestattet... an deren Stelle würde ich an #8 mir im Draft einen jungen QB holen und diesen hinter Bridgewater aufbauen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So gerade vom Schnee nach Hause gekommen. Bin gespannt auf die Spiele heute. Irgendwie lande ich bei meinen Tipps oft bei der Heimmannschaft, außer beim Footballteam.
    Titans gegen Ravens sehe ich auf Augenhöhe. Da würde ich sagen die Tagesform von Henry oder Jackson entscheiden es.


    Wer könnte für eine Überraschung sorgen, Colts gegen die Bills oder die Bears gegen die Saints, hmm schwierig.