NFL Thread

  • Ob RW3 die Hosen jetzt wohl nasser hat als vorher? Wird nicht einfacher in der NFC West.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • BigBen hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Zahlen sind bisher noch nicht bekannt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ob @Hennes sich da freut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wein du lieber der Lady nach. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duck Presswurst für angeblich 160 USD für vier Jahre unterschrieben.


    Schnapper, hoffe er kriegt wenigstens noch nen Kasten Bier zu seinen 160 Dollar. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 49ers haben hoch getradet auf 3 (+3 Picks in den nächsten Jahren, zwei davon 1 Round) Tausch mit den Delfinen. Die Delfine haben dann wieder mit den Eagels getauscht.


    Jetzt bin ich mal gespannt.

  • Edelman hat seine Karriere beendet.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch zwei Wochen... Draft :smiling_face_with_hearts:
    Hoffentlich einen RB in Runde 1... Najee Harris oder Travis Etienne.
    Danach noch einen ordentlichen Center. #herewego

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tomlin hat bis einschließlich 2024 verlängert

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Draft 2021:
    1. Runde von DO, 29.04. auf FR, 30.04.
    01.45h P7Maxx
    02.00h DAZN
    2.+3. Runde von FR, 30.04. auf SA, 01.05.
    01.00h DAZN
    4.-7. Runde am SA, 01.05.
    18.00h DAZN

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Edelman hat seine Karriere beendet.

    Da geht ein ganz Großer!
    Einer, der wirklich alles erreicht hat und für unvergessliche Momente gesorgt hat!
    Ich denke, da kann man durchaus auch mal danke schön sagen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Was sind denn eure Tipps/Wünsche für den Draft nächste Woche?
    Für die Packers wünsche ich mir in der ersten Runde einen Linebacker oder einen Cornerback. Da sind einige interessante prospects dabei.
    Bei den Cornerbacks wäre ich mit folgenden Picks an Nr. 29 sehr zufrieden: Greg Newsome, Jaycee Horn, Holland, Asante Samuel Jr. , Surtain (der geht sicher davor, doch die Packers haben sich in den ersten Runden bisher unter Gutenkunst sehr agressiv mit dem traden verhalten)
    Linebacker gibt es auch einige interessant Spieler: Micah Parsons, Nick Bolton, Owusu-Koroamoah (den ich mir besonders wünschen würde, weil er ein Hybrid Safety-Linebacker ist) Zaven Collins. Alles Topleute.


    Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist, dass die Packers einen WR in der ersten Runde draften. Haben sie nie getan, werden sie auch nicht tun. Vielleicht wird es auch ein Oliner oder ein DT in der ersten Runde. Das sind bisherige Stellen, an denen das Team noch Hilfe bräuchte, nach der etwas trockenen FA.


    (Hauptsache keinen QB mehr :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: )

  • Unsere Needs liegen meiner Meinung nach in erster Linie auf der RB-Position. Seit Bell ging es da nur noch bergab. Da muss ein Kracher her.
    Nach dem Karriereende von Pouncey haben wir auch großen Bedarf auf der Center-Position.
    Dann noch die O-Line und ggf. einen TE.


    Falls uns noch ein guter QB unerwartet vor die Füße fallen sollte würde ich den auch nehmen. Bin aber auch gespannt, wie Haskins sich bei uns entwickelt. Fand ihn bei Washington schon nicht schlecht. Dann könnte das einer für die Zukunft werden und wäre ein Schnapper für uns gewesen.
    Rudolph und Dobbs sehe ich ohne Chancen für die Zukunft.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Draft Day! Noch jemand nachher mit am Start?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII