NFL Thread

  • Najee Harris zu den Steelers. Hoffentlich die Verstärkung als RB.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • RB Étienne geht zu den Jaguars und trifft da auf seinen QB Lawrence

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Ravens verstärken ihre Offense mit WR Bateman

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • DE Turner zu den Saints. Also keinen QB in der ersten Runde.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • LB Tyron zu den Bucs.
    Ende der ersten Runde bzw. der ersten Nacht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Erstmal danke für das Résumee Cornholio.


    Wie soll ich sagen, als Packers Fan gehen ich mit einem "Meh" in die nächsten Runden. Die Narrative um Rodgers nervt einfach gehörig, wobei ich auf Seite des Managements bin. Du kannst dir doch nicht von einem Spieler, der für dich arbeitet, so etwas bieten lassen. Er ist einfach ein sehr schwieriger Charakter und saugt enorm viel Capspace auf. Mal schauen was jetzt passiert. Ich sage, er bleibt noch eine Saison und wird dann getradet. Die Ära Jordan Love kann beginnen.


    Zum Pick:
    Stokes ist sehr schnell, hat die richtige Größe, antizipiert gut, ist (nach Scouting Report) aber etwas steif in der Hüfte und verliert manchmal seinen Gegenspieler (macht aber meist vieles mit seinem Tempo wett). Außerdem hat er noch Schwierigkeiten beim Tacklen. Alles Dinge, die sich verbessern lassen. Ich sehe ihn als Upgrade zu King, dem die Schnelligkeit oft abging.


    Hätte ich lieber einen Teven Jenkins oder ein JOK an Stokes Stelle gesehen? Ja. Wurde damit trotzdem ein "Need" gestopft? Ja.
    Packers haben jetzt eine stabile Secondary mit Stokes/Alexander als Corner und Amos/Savage als Safety. Jetzt noch bitte einen stabilen LB, einen OL und Rodgers kann meinetwegen auch seine verdammte "Waffe" bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Broncos trafen mit den Falcons und holen RB Javonte Williams. Den hatte ich in Runde 1 vermutet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute wird ordentlich getraded...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • TE Pat Freiermuth zu den Steelers. Hätte eher mit einem C gerechnet. Egal... neue Waffe für Ben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der C kommt in Runde 3. Kendrick Greene isses.
    Quinn Meinerz ist noch aufm Board.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bucs haben in Runde 2 den Brady-Nachfolger gedrafted, Kyle Trask.
    Packers holten mit Amari Rodgers einen WR!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So, Runde 2 und 3 sind vorbei. Ich muss sagen, ich bin bisher mit den Picks der Packers sehr zufrieden.
    Gutenkunst und sein Team haben die Needs erkannt und (nicht wie letztes Jahr) bereits in den ersten Runden so gut wie beseitigt.
    In Runde 2 an 62 kam Center/Guard Josh Myers. Corey Linsley ist nicht mehr da und Myers scheint Instant-starter Qualität auf der Position zu haben. Hat alle Spiele die letzten beiden Saisons bei Ohio gemacht und scheint auch ein recht guter Runblocker zu sein.


    In Runde 3 an 85 (nach trade up für einen 4th Round Pick) kam dann endlich die "Waffe" für Rodgers. Sein Namensvetter, WR Amari Rodgers. Lange bei einem Topteam (Clemson) einer der zuverlässigsten Slot-Receiver. Sehr muskulärer Build für einen WR und mit viel Yards after catch plays. Kommt fast schon an einen Runningback ran. Trotzdem gute Catch-Fähigkeiten. Ich freu mich, denn er gibt mit seinem Speed und seiner Toughness dem Offensivspiel von LaFleur mehr Möglichkeiten. Stichwort "Jet Sweeps".


    Irgendwie scheint GM Gutenkunst sich auf Spieler von Elite-Programs konzentriert zu haben, nachdem im Draft letztes Jahr eher Spieler von kleineren Colleges im Vordergrund standen. Vielleicht sind diese Spieler auch mehr NFL-Ready und als Direkthilfe eingeplant, während die Picks von letztem Jahr (Love, Dillon, Deguara) eher für die Zukunft eingeplant wurden. Wer weiß schon, was das front office sich gedacht hat...