NFL Thread

  • Warum? Der Hit war ok, wenn er so lange mit dem Pass wartet,
    muss er mit den Schmerzen rechnen. Wir sind hier nicht
    bei den Bodenturnern auf dem Fussballfeld.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Steelers 20:6 vorne.
    Wir dürfen uns von dem Pack nicht provozieren lassen.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Oh, ein rosa Schnuller.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nochmal Punkte vor der Pause nachlegen. :candle:


    Here we go Steelers, here we go ...

  • Jetzt auch noch Glück.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pfack!!!
    Punkte vom Board genommen.
    Die 2 im Studio gehen mir auf den Sack,
    die Nachgeburt von Buschi labert nur scheisse.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Schwimmt, Fischlein, schwimmt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hast du keinen Stolz?
    Erst die Fohlen der NFL und jetzt auch noch die Delphins.

  • HZ Fazit:


    Wir dominieren das erste qtr, lassen aber die Dolphins im 2.qtr ins Spiel kommen.
    Zuviele Strafen, die Zebras haben keinen guten Tag. Mich würde mal brennend interressieren,
    welcher Ref da mit Jacke auf das Spielfeld rennt und ein Holding ausspricht.
    Ansonsten machen wir auf beiden Seiten des Balls vieles richtig, noch mehr Druck auf
    Moore wäre gut, wir durfen aber nicht zu aggressiv anrennen, der Lauf bei den Dolphins
    könnte gefährlich für uns werden. Dolphins bekommen den Ball zur 2.HZ.



    Here we go Steelers, here we go ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Wir kommen mit der Defense nicht vom Platz. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Sauber.
    Jetzt die Zeit laufen lassen und
    mit der Offense den Ball nach vorne bewegen.
    Keine Strafen und keine Turnover!!!



    Here we go Steelers, here we go ...