NFL Thread

  • Haben die den Knopf für den „Win-now-Modus“ gefunden, der zuletzt bei den Rams war?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • grübel Oder soll der Druck auf Prescott erhöht werden?
    Den Franchise Tag hat er noch nicht unterschrieben. Der würde ihm 31 Millionen Dollar für die nächste Spielzeit bringen.
    Die Verhandlungen liegen derzeit auf Eis...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Keine internationalen Spiele der NFL in Mexiko und London im Jahr 2020... :crying_face: war aber zu erwarten und ist nachvollziehbar.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bis September ist ja zum Glück noch ein bisschen hin. Die Amis werden bestimmt ein bisschen freizügiger mit ihren Entscheidungen sein. Könnte mir vorstellen, dass Trump da im wahrsten Sinne über Leichen gehen würde.
    Wahrscheinlich dann auch wohl mit Geisterspielen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In der Nacht von DO auf FR wird um 02.00h der Spielplan veröffentlicht.
    Aktuell soll es wohl mehrere Optionen geben, um die Saison anzugehen.
    Der Start am 10.09. bleibt erst einmal so wie bisher geplant, kann sich aber dann noch ggf. verschieben.
    Sollte der College-Football in dieser Saison ausfallen gibt es Überlegungen, den Samstag mit als Spieltag für die NFL zu nutzen.


    Die ersten Teams haben bereits verlauten lassen, dass ihnen bei einer Geisterspielsaison bis zu 100 Millionen Dollar Verlust an lokalen Einnahmen drohen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Lady muss nach New Orleans.

    Drees vs. Brady ist doch ein schönes Duell der alten Männer.


    Pats haben die Fischis daheim. Nice.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Thanksgiving zuhause gegen die Raben... 11 unserer 16 Spiele sonntags um 19h... hoffentlich bleibt das auch so.
    Für das erste Spiel werde ich mir wohl dienstags Urlaub nehmen, ist ein MNF...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • QB Joe Flacco unterschreibt für ein Jahr bei den Jets

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Cam Newton unterschreibt für ein Jahr in Foxborough...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nachdem das HOF-Game bereits abgesagt worden ist sollen jetzt die ersten beiden Pre-Season-Spielwochen ersatzlos gestrichen werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin gespannt ob wir überhaupt eine NFL saison sehen werden. Schaut man sich die Situation drüben an kann ich mir das schwer vorstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mal abwarten, wie der Re-Start der NBA läuft... sehe den Saisonstart den NFL auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Die bekommen das auf der anderen Seite vom großen Teich nicht in den Griff.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Amerikanischen Staaten sind sowas von am A....h. Trump treibt das ganze Land in den Abgrund. Die täten wirklich besser daran, noch einmal in Quarantäne zu gehen und Sportevents erstmal hinten anzustellen. Die haben jeden Tag tausende und tausende neuer Fälle

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()