NFL Thread

  • Vor der Endzone gibt es kein Durchkommen für die Falcons, wieder nur ein FG zum 19-14.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • TD Girlie (ja, lache immer noch über ihn) und Koo verpasst dem EP. 25-17 bei noch 11:01min.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das wird morgen ein geiler Spieltag.


    Steelers gegen Ravens und 49ers gegen Hawks.


    Auf dem Papier sind es beide enge Geschichten. Mal sehen was passiert. Da freut man sich auf das Ende des Wochenende.

  • Irgendwie hat mir QB Phil Jorkovec ganz gut gefallen. Hat aber nicht zum Sieg gereicht.
    Wobei man auch QB DJ Uigalelei im Auge behalten sollte. Im Schatten von Lawrence hat den keiner im Blick... bzw. aufm Radar.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das wird nicht einfach... erwarte ein umkämpftes Spiel. Hilton und D. Watt sind noch fraglich.
    Die Tagesform und die bessere Defense werden die Partie entscheiden.
    #HereWeGo

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Spielt eigentlich jemand Fantasy Team?


    Falls ja, hier meine Aufstellung


    Passing


    Kansas


    Rushing


    Titans


    Defense


    Colt


    Special


    Raider


    QB


    Mahomes


    RB


    Derrick Henry


    WR


    A. J. Brown


    ------------------
    Meine Punktzahl vor dem Spieltag liegt bei 956

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bin erst in Week4 angefangen und liege derzeit bei 467 Punkten.


    Für diesen Spieltag sind noch im Rennen:
    Buccaneers Passing
    Chiefs Rushing
    Rams Defense
    Raiders Special Team
    Herbert QB
    Henry RB


    WR Ridley musste im TNF leider frühzeitig verletzt runter und somit gab es nur 4 Punkte.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII