NFL Thread

  • Die D der Saints muss heute die O der Buccaneers stoppen. Brady ist mit seinem Waffenschrank breit aufgestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Muss doch immer wieder schmunzeln, wenn Leute bei eBay-Kleinanzeigen ihre Steelers-Trikots mit #84 Brown für teures Geld verkaufen wollen.
    Wer für die Dinger 60-80€ hinlegt dem ist nicht mehr zu helfen.


    Habe die Tage noch ein #86-ColourRush-Trikot von Hines Ward geschossen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Starker Return der Saints, könnte gleich schon was aufs Scoreboard bringen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Werde jetzt den Matratzenhorchdienst aktivieren, in 4,5h klingelt der Wecker und dann geht’s ins HO im EG :face_with_tears_of_joy:
    Jute Nacht... sleep

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Brady schlägt Brees, damit ist die Karriere von Brees wohl beendet.


    SO, 24.01. um 21.05h Buccaneers @ Packers
    MO, 25.01. um 00.40h Bills @ Chiefs


    Montag Urlaub :face_with_tears_of_joy: Nur noch 3 Spiele diese Saison, dann beginnt die laaaaaaaaaaange Offseason. :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Von Mittwoch bis Samstag gibt es immer um 18:30 Uhr eine #ranNFL-Webshow!


    Mittwoch, 20. Januar: Jan Stecker und die Tampa Bay Buccaneers
    Donnerstag, 21. Januar: Patrick Esume und die Green Bay Packers
    Freitag, 22. Januar: Carsten Spengemann und die Buffalo Bills
    Samstag, 23. Januar: Björn Werner und die Kansas City Chiefs

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • QB Haskins wird am Montag bei den Panthers zu Gesprächen erwartet. Die haben doch letztes Jahr erst Bridgewater mit einem teuren 3-Jahresvertrag ausgestattet... an deren Stelle würde ich an #8 mir im Draft einen jungen QB holen und diesen hinter Bridgewater aufbauen.

    Wir haben heute zugeschlagen, Haskins bekommt einen 1-Jahresvertrag bei den Steelers. Zuerst habe ich auch gedacht: Warum?
    Auf der anderen Seite: kann sich evtl neben Ben im nächsten Jahr entwickeln. Ist nicht so eine Wundertüte wie einer direkt ausm Draft. Vielleicht liegt ihm unser System bzw. Offense-Game besser wie das vom WFT.
    Hodges bekommt keinen neuen Vertrag und Rudolph traue ich keine Starter-Season zu.
    Zumindest behalten wir so unseren 1st-Round-Draft für unseren größten Need => Running Back! :candle: Najee Harris...


    Auch vom monetären her könnte es ein sehr interessanter Move sein. Bin gespannt und lasse mich überraschen. Also alle Strip-Clubs im 412er-Bezirk dicht, sodass der Junge sich entwickeln kann :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch...
    2 Stunden bis zum NFC Championship Game
    5,5 Stunden bis zum AFC Championship Game
    14 Tage bis zum Super Bowl LV
    52 Tage bis zum Start der Free Agency
    95 Tage bis zum NFL Draft
    228 Tage bis zum Start der regulären Saison 2021

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII