NFL Thread

  • Ob die noch n TD machen heute ??

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Tom Brady wieder mal - geht zu Tampa und hat auch dort sofort Erfolg.


    Nun keine Frage mehr: Er ist der Beste aller Zeiten, man wird sehen ob es ein Mahomes mal schaffen wird ebenfalls in diese Dimension vorzurücken.So ein Superstar zu sein hat ja nicht nur mit sportlichem Können alleine zu tun sondern auch mit Gesamtausstrahlung.


    Und Brady hat wieder gezeigt welch Souverän er ist, die Teamkameraden steckt so etwas positiv an wenn solch ein Leader an Bord ist. Die Bucs haben Mahomes und die Chiefs total in ihre Schranken gewiesen.


    Hochverdienter Titel und Glückwunsch an Brady und seine Bucs.

  • Glückwunsch an die 'Tampa Bay Buccaneers', es war erst ihre 2te Finalteilnahme und auch ihr 2ter Sieg. Das ganze dann auch
    noch im eigenen Stadion, das hat es bisher auch noch nicht gegeben. Auch war es das erste mal, das mit 'Sarah Thomas' die erste
    Schiedsrichterin bei eine Super-Bowl dabei war und mit Maral Javadifar und Lori Locust von den Tampa Bay Buccaneers standen
    erstmals zwei hauptamtliche Trainerinnen im Endspiel. Javadifar gehört zum Stab der Fitness-Coaches, Locust ist Assistentin in
    der Defensive.
    Was gabs noch... ach ja, ein Spieler Namens 'Tom Brady'. Wahnsinn dieser Kerl. Er ist mit 7 Titeln der erfolgreichste
    Footballspieler überhaupt. Auch der Rekord als MVP hält er, diesen Titel bekam er zum 5ten mal. Auch mit Patrick Mahomes
    hat man einen jungen Quarterback auf dem Feld gesehen, von dem man in der Zukunft noch einiges hören und sehen wird.
    Auch die Tight End Positionen waren sehr gut besetzt. Zum einen mit Travis Kelce von den 'Kansas City Chiefs' und Rob Gronkowski
    von den 'Tampa Bay Buccaneers'.


    In der Halbzeitshow trat 'The Weeknd' auf, wer sich diesen Auftritt nochmal anschauen möchte, kann das hier nochmal sehen.


    Alles in allem war es eine eine unterhaltsame Nacht gewesen. :popcorn:


    Die neue Saison beginnt am 9. September 2021 und der 'LVI Super-Bowl' findet am 6. Februar 2022 in Inglewood (Kalifornien) im
    SoFi Stadium statt. Es ist das Heimstadion der Los Angeles Rams.

  • Wisconsin ist seine Heimat... die Entscheidung wird keine monetäre sein. Seine Frau spielt in Chicago Fußball und seine Brüder sind in Pittsburgh :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aber er will doch zu einem Contender? Da wären die Steelers die falsche Wahl...


    Spass :thumbs_up: Green Bay müsste extrem viel Cap clearen um ihn unter Vertrag zu nehmen. Glaube mit dem restrukturierten Vertrag von Bakhtiari sind sie momentan noch 11 Mio. über Cap. Hinzu kommen die auslaufenden Verträge mit Aaron Jones, Corey Linsley und Jamaal Williams. Alles absolute Leistungsträger, doch ich glaube die werden Free Agents. Dicke Verträge für RB und Center werden nur selten vergeben. Diese Lücken kann man auch mit einigen intelligenten Draftpicks (AJ Dillon wird dann wohl Profiteur)/günstigen Free Agents (White ist als Ersatz für Jones im Gespräch) schließen.

  • Vielleicht ist die Entscheidung schon gefallen oder die Gespräche beginnen jetzt erst. Irgendwo wird er wohl landen. Cape Space ist bei uns auch noch nicht vorhanden. Könnte aber für den neuen Vertrag von TJ vom Vorteil sein. Vielleicht verzichtet er dann auch auf ein paar Scheine.
    JJ hat bisher über $100M verdient, entweder einen Vertrag für den SB oder einen für die Familie/Herkunft.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • QB Carson Wentz von den Eagles zu den Colts. Damit ist der Weg für Jalen Hurts frei...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ben bleibt, da werden die nächsten Millionen freigeschaufelt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Karussell wird sich noch weiter drehen... ein paar prominente QBs werden aufspringen... Watson, Russell...
    Der TV-Deal mit Disney ist durch. Könnte vielleicht dieses Jahr noch ein paar Milliönchen im Cap mit sich bringen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ui, JJ Watt zu den Arizona Cardinals

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hätte ihn lieber in Green Bay gesehen... aber Arizona ist auch ein Topteam. JJ ist zwar nicht mehr auf seinem DPOY Level, aber sicher eine krasse Verstärkung (wenn er sich nicht wieder verletzt)