NFL Thread

  • Da ich morgen früh raus muss, werde ich wohl nicht viel mitbekommen :slightly_frowning_face:
    Also, morgen beim Frühstück würde ich hier gerne was lesen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

  • Alles andere als einen QB würde mich sehr überraschen. Der Nr. 3-Pick war sehr teuer.
    Mich würde es wundern, wenn die ersten drei Picks nicht allesamt QBs sind.
    Lawrence an 1 zu den Jaguars, Wilson an 2 zu den Jets.
    Mac Jones, Justin Fields oder Trey Lance? Hab mich jetzt im Vorfeld nicht wirklich mit den 49ers befasst. Mein Tipp ist Jones.
    Kyle Trask wird später gedraftet. Vielleicht fällt er uns ja noch vor die Füße.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alles andere als einen QB würde mich sehr überraschen. Der Nr. 3-Pick war sehr teuer.
    Mich würde es wundern, wenn die ersten drei Picks nicht allesamt QBs sind.
    Lawrence an 1 zu den Jaguars, Wilson an 2 zu den Jets.
    Mac Jones, Justin Fields oder Trey Lance? Hab mich jetzt im Vorfeld nicht wirklich mit den 49ers befasst. Mein Tipp ist Jones.
    Kyle Trask wird später gedraftet. Vielleicht fällt er uns ja noch vor die Füße.

    Lt. Berichten soll es wohl nicht Jones werden (Den wollen die patriots wollen gerne) sondern eher justin fields bei den 49ers.
    Wobei letzte Nacht das Gerücht auf kam das die seahawks einen trade planen mit den 49ers. In dem soll Wilson zu den niners im Tausch mit einigen picks. Unter anderem der first round pick dieses Jahr. Dafür wollen sie dann Justin fields.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Rodgers will auch angeblich nicht mehr für die Packers spielen und ist unglücklich. Dass er nicht glücklich ist glaube ich ja, aber der will doch sicher nur einen neuen Deal erzwingen. Wäre außerdem sehr ungünstig ihn jetzt zu traden, dann entstehen 30 Mio. in Dead Money... Aber ja, dieses Rodgers hin und her geht mit auf den Sack, obwohl man ja nicht mal weiß, ob es wirklich so ist. Die Medien plustern das Ganze so auf, dass es zu einem größeren Theater wird.

  • Wenn Rodgers geht, dann nächste Saison. Und wenn er verweigern sollte zu spielen, sitzt er eben auf der Tribüne und wird nächste Saison getradet, dafür spielt dann Love. Dieses ewige Hin und Her. Spieler glauben sie stehen über den Clubs, hoffe Gutenkunst und Lafleur zeigen dem Jeopardy-Boy wer Chef im Haus ist

  • Königswusterhausen :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • grübel anscheinend schnüren die Broncos ein Paket für AR12...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • WR Chase zu den Bengals... Réunion mit Burrow.
    Hätte auch eher mit einem O-Liner gerechnet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nächste Réunion: WR Waddle zu den Dolphins

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII