NFL Thread

  • Das war die 2021er-Draft. Insgesamt bin ich mit den Picks der Steelers zufrieden:


    RB Najee Harris; absoluter Need der sehr gut besetzt worden ist. Harris galt neben Etienne als Tp-RB beim diesjährigen Draft. Hat mir in der letzten College-Saison sehr gut gefallen. Wir haben zwei unterirdische Jahre im Laufspiel hinter uns. Im Prinzip seit die Sache mit Bell anfing.


    TE Pat Freiermuth; der nächste Need mit starker neuer Besetzung. Seit dem Kaariereende von Heath Miller im Jahr 2016 ebenfalls eine große Baustelle. Eric Ebron gilt zwar als einer der besseren seiner Zunft, kommt aber an die Gronks, Kittles und Kelces bei weitem nicht dran. Freiermuth kann auch blocken was man von einem TE heutzutage auch erwarten muss.


    C Kendrick Green; nach dem Karriereende von Pouncey hatten wir absoluten Handlungsbedarf. In der FA wurde bereits BJ Finney wiedergeholt, doch ob er in die großen Fußstapfen von Pouncey reinwachsen kann wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wäre ein stärkerer C in der zweiten Runde möglich gewesen aber Green ist auch flexibel als G einsetzbar.


    OT Dan Moore jr; die O-Line musste dringend verstärkt werden. Um die vorhandenen Waffen gezielt nutzen zu können (Claypool, JuJu, Johnson, Washington, Ebron, Freiermuth, Harris etc) benötigen wir eine starke O-Line. Letzte Saison hatten wir sehr viel Verletzungspech. Ben hat zwar ziemlich schnelle Würfe genommen doch zumeist waren diese direkt hinter der gegnerischen D-Line platziert.


    LB Buddy Johnson; nach dem Abgang von Dupree mussten wir hier auch was machen, um eine gewisse Tiefe zu erreichen. TJ Watt hat jetzt neben Bush, Highsmith und Spillane eine weitere Entlastung.


    DE Isaiahh Loudermilk; der Überraschungspick. Normalerweise wären wir in der 5ten Runde nicht dran gewesen. Haben aber einen 4th-Pick 2022 an die Dolphins abgegeben, um aktiv werden zu können. Die D-Line benötigte ebenfalls Verstärkung in der Tiefe.


    LB Quincy Roche; siehe Buddy Johnson


    S Tre Norwood; nach den Abgängen von Hilton und Nelson wurde Norwood, der auch CB spielen kann gepickt. Mehr Tiefe zwischen Hayden, Sutton und Edmunds. Kann auch Entlastung für Fitzpatrick bringen.


    P Pressley Harvin III; auf dieser Position haben in den letzten Jahren viel ausprobiert. Zuletzt durfte Jordan Berry ran. Vielleicht sehen wir bei Harvin jetzt auch mal Fake-Punts.


    Nach dem Draft wurden noch 8 undrafted free agents unter Vertrag genommen:


    CB Shakur Brown
    LB Calvin Bundage
    WR Rico Bussey
    CB Mark Gilbert
    WR Isaiah McKoy
    S Donovan Stiner
    S Lamont Wade
    LB Jamar Watson

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unsere große Unbekannte wird die QB-Position in der Zukunft sein. Vielleicht Bens letzter Run... mit Mason Rudolph wurde gerade erst verlängert. Meiner Meinung nach nicht unser Future-QB. Bei Haskins scheiden sich die Geister. Er hat die Qualität, ein guter NFL-QB zu werden. Er muss nur seine Off Field Issues in den Griff bekommen. Kann unsere Steelers-Family hier der fehlende Mosaikstein sein/werden?
    Dobbs ist der BU für die Tiefe auf der Position, denke mal der erste Streichkandidat bzw. ein Bestandteil vom Practise Squad.
    Fürs Rookie-Minicamp wurde jetzt QB Roland Rivers III eingeladen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ob die Verantwortlichen der Texans sich wohl täglich in den Allerwertesten beißen, dass sie nach Saisonende nicht direkt Watson getraded haben?
    Immerhin haben sie im Draft reagiert und mit ihrem ersten Pick in der dritten Runde einen QB geholt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Interessante QB-Situationen bei den folgenden Teams nach dem Draft:
    Patriots: Newton, Stidham und Jones
    49ers: Garoppolo, Rosen und Lance
    Bears: Dalton, Foles und Fields

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben laut Colbert unseren 4th-Round-Pick 2022 an die Dolphins deshalb abgegeben, da wir einen Comp-Pick im nächsten Jahr erwarten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das könnte passieren. Welches Team würde denn aufgrund der Cap-Situation für AR12 interessant sein oder bleibt ihm nur der Rücktritt?
    Sehe da momentan (ohne QB-Trade) nur die Broncos oder das WFT. Die anderen haben sich gerade im Draft bedient/verstärkt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gefährliches Spiel bei den Packers.


    Was wäre wenn Rodgers zurücktritt und im Saisonverlauf bei einem anderem Team angeuert. Wäre das möglich? Was ist dann mit dem Cap in GB?

  • Auf Mac Jones bin ich gespannt, hoffentlich kann er Poser Newton schnell verdrängen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auf Mac Jones bin ich gespannt, hoffentlich kann er Poser Newton schnell verdrängen.

    Ich ebenfalls.
    Aber nach allem was man hört und sieht ist er genau der Typ den Belichick, will. Ein Klon von Brady, mit denselben
    Pros!
    Ist zwar ein Stil der von den allermeisten nimmer gespielt wird und vor allem nicht trainiert wird, aber eben bei den
    Pats unter Belichick.
    Er braucht nur die richtigen hinter und vor ihm, dann könnte das ein Klasse Pick werden.
    Barmore und Perkins sind ebenfalls sehr gute Picks!
    Ich bin sehr gespannt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gefährliches Spiel bei den Packers.


    Was wäre wenn Rodgers zurücktritt und im Saisonverlauf bei einem anderem Team angeuert. Wäre das möglich? Was ist dann mit dem Cap in GB?

    Rücktritt würde bedeuten, dass er das verdiente Geld (ungefähr ein 7 Mio) Bonus zurückzahlen muss und eben kein Geld mehr weiter bekommt. Ich weiß auch nicht, ob das mit dem "Vetrag auflösen" so einfach läuft.
    Auch ein Trade gestaltet sich im Moment als sehr schwierig, weil dann die Packers eine Tonne in Dead money bekommen. Glaube wenn sie aber nach dem 1 Juli traden, dann halbiert sich dieser Betrag.


    Am liebsten wäre mir natürlich, dass er bleibt. Aber Rodgers ist eben eine Diva. Kann solche Spieler nicht leiden, die sich über den Verein und die Führung stellen. Denke mir aber auch, dass alles bisher viel heiße Luft von den Medien ist. Rodgers ist einfach enttäuscht (was ich auch verstehen kann), aber das wussten wir ja schon seit dem letzten Draft.

  • Andererseits: Ich habe nach dem ganzen Hin-und Her schon so keinen Bock mehr auf Rodgers (auch nach einer überragenden MVP Saison), dass ich mich irgendwie auf Jordan Love freue. Ich meine, es muss doch irgendeinen Grund gegeben haben, warum der Junge in Runde 1 projected und gedrafted wurde. Ich bin sehr gespannt auf den Jungen, die Diva kann sich verpissen

  • Amüsiere mich seit Sonntag über die Draft-Bewertungen der selbsternannten Experten.
    So richtig beurteilen kann man das wahrscheinlich erst in ein paar Jahren. Freue mich schon auf die Saison aber bis dahin sind es noch 4 Monate.


    Die Geschichte bei den Packers mit AR12 bringt zu viel Unruhe rein. Ist auch nicht gut für die Team-Chemie.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Von MI auf DO wird ab 2h auf NFL Network der neue Spielplan präsentiert.
    Es wird in der nächsten Saison zwei London-Games geben und beide werden im Tottenham-Stadium ausgetragen.
    Die Heimmannschaften werden die Jaguars und die Falcons sein. In Mexiko wird dieses Jahr kein International Game ausgetragen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Fischi, Fischi, Fischi

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Packers verpflichten QB Blake Bortles... weiter gehts mit den Gerüchten um AR12...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII