NFL Thread

  • Dachte, dass das PO-Aus der letzten Saison nicht mehr getoppt werden könnte :zany_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Das hat sich doch schon Ende der Vorsaison angedeutet. Kaum Punkte in der ersten Hälfte und oftmals hat die Defense das Spiel offen gehalten. Klappte diese Saison oh Wunder ausgerechnet bei den Bills. Bens Tage sind vorbei und hoffentlich sehen das auch die Coaches. Aber warum man seit Jahren einen Rudolph als Nachfolger aufbauen will… keine Ahnung. Da laufen aber bessere rum. :woman_shrugging:

  • Week 4

    FR, 01.10. 02.20h DAZN: Jaguars @ Bengals

    SO, 03.10. 19.00h DAZN: deutschsprachige Konferenz

    SO, 03.10. 19.00h P7Maxx: Panthers @ Cowboys

    SO, 03.10. 19.00h ran.de: Chiefs @ Eagles

    SO, 03.10. 22.25h P7Maxx: Steelers @ Packers

    MO, 04.10. 02.20h DAZN: Buccaneers @ Patriots

    DI, 05.10. 02.15h DAZN: Raiders @ Chargers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, wird ein spannendes Spiel. Die Defense gegen die 49ers war stabil, aber noch mit einigen Aussetzern. Weiß nicht, wie die Oline der Steelers aktuell performt, aber der Ausfall von Zadarius Smith schmerzt momentan schon sehr in Sachen Pass Rush.


    Zur Offense: Mit TJ Watt steht auf der anderen Seite sicherlich eine große Bedrohung, aber die Oline der Packers hat vor allem im letzten Spiel exzellent performt und das mit den Ausfällen von Elgton Jenkins und David Bakhtiari. Beide werden wohl auch diesen Spieltag ausfallen, sodass man wahrscheinlich nun mit Runyan als LG und mit Nijman als LT plant. Auf WR-Seite fällt MVS wahrscheinlich aus. Aber sonst kommt die volle Kapelle, mit einem hungrigen Rodgers, der scheinbar auf einen friedvolleren Pfad mit der Führungsriege gekommen ist. Ick freu mir

  • Go Kiesköppe, 20 zu 10. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Touchdown, 27 zu 10. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gucke den neuen Bond im Cinedom. :nerd_face:


    @GoKiesköppe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Packers in Overtime, 5 verschlossene FG. Jedes wäre die Entscheidung gewesen.

    Das war absolut krass. Sowas habe ich noch nie so gesehen.


    Aber witzig auch, dass dieses Spiel trotz alledem durch ein FG von Crosby entschieden wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)