07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Glaube ich nicht, wenn dann vielleicht 20 Minuten. Je nach Spielstand.
    Aber bei Stöger wundert mich nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs, ohne Werner und Keita wäre das schon etwas machbarer. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut eigener Aussage hat er sich ja fit gehalten, für nen Kurzeinsatz würde es sicher reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ja die Hinrunde schon durchgetippt. Deshalb Köln - Leipzig 1:2. Aber unschlagbar sind die bei weitem nicht! Richtig pressen und zwar von Anfang an, dann könnte was gehen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden!!!

  • Da wir bisher nur gegen Retortenvereine gespielt haben , bin ich der absoluten Überzeugung das wir gegen diesen Traditionsverein gewinnen werden.
    Und wenns nicht läuft, dann machen wir einfach das Flutlicht aus!
    Come on FC!

  • ich tippe nie gegen den FC. Pizza macht das Tor zum Ausgleich.1:1.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann mal meine Aufstellung für Sonntag:


    .........................Horn..........................
    ...Klünter......Maroh.....Heintz........Rausch...
    ..................Höger.....Özcan....................
    ...Córdoba...........Jojic..........Bittencourt...
    ........................Pizarro.........................


    Bank: Kessler, Horn, Meré, Sörensen, Lehmann, Clemens, Guirassy

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • .........................Horn..........................
    ...Klünter......Maroh.....Heintz........Rausch...
    .........................Meré..........................
    ...Clemens......Jojic....Özcan....Bittencourt...
    ........................Córdoba.......................

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Vom Papier her gewinnt die Brause aber unschlagbar sind sie nicht. Beton anmischen und auf Konter warten... nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber mehr geht derzeit halt nicht

  • Ein bisschen mehr Euphorie und Optimismus bitte 8) - schliesslich sind wir der :effzeh: !!


    Wir nehmen den Schwung aus den zweiten 45. Minuten des EL-Spiels gegen Belgrad mit, stehen hinten zur Abwechslung mal solide in der Abwehr und vorne knallt Pizarro das Leder in den Kasten.


    Der FC gewinnt zu Hause mit 1:0 :thumbs_up: !!

    Einmal editiert, zuletzt von Helltrain ()

  • Moinsen!


    Wird wohl wieder eine 4er Abwehrkette und Lehmann im DM auflaufen. Den Schwachpunkt wird Stöger nicht beheben, da er keine Alternative sieht. Ich rechne nicht mit so wahnsinnig vielen Überraschungen. Sollten die Dosen auf Werner und Keita verzichten müssen, wäre das für uns kein Nachteil.



    Ich würde es mal so versuchen:



    Horn
    Olkowski/Maroh/Heintz/Rausch
    Klünter/Höger/Jojic/Öczan
    Córdoba/Leo


    Irgendwann muss dieser Scheiss doch ein Ende haben, daher 2:0 vs. Dosen. Córdoba und Jojic mit den beiden Treffern.


    :candle: :FC: :effzeh: :hennes: :dom:

  • Wenn Pizza kommen sollte, dann müssen wir 15 min vor Ende in einer Druckphase sein. Nur dann kann man ihn bringen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Stimmung hier hellt sich seit der Pizarro-Verpflichtung scheinbar auf. Mittlerweile tippen tatsächlich mehr auf Sieg als auf Niederlage.
    Damit hat die Verpflichtung schon mal etwas positives bewirkt.
    Yeah!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,