07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Wenn der Kopf nicht mitspielt, nützt die beste Aufstellung nichts. Ich hoffe, unsere Jungs haben heute die Birne frei. Dann wird's auch was mit dem 1:0 Heimsieg gegen die Dosen.


    Come on :effzeh: !

  • Heute gibts den dreier

    viel Spaß frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin abergläubisch.
    Mein Stadionrasen vom letzten Spieltag, der im Blumentopf auf meiner Fensterbank steht, war bis letzte Woche immer brauner geworden, die Erde schimmelig, ich wollte ihn schon entsorgen.
    Seit Donnerstag kommen auf einmal überall wieder grüne Halme! Er lebt! Er wächst!
    Wir werden punkten. Der FC wird auferstehen. Alles wird gut!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    FOCK DICH STÖGER!!!


    Hauptsache Matze ''immer zu spät'' Lehmann und Konstantin ''Flanken, was sind Flanken?'' Rausch sind gesetzt. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann und Rausch? Ich mag nicht mehr! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Rausch und Lehmann waren besser?



    Lehmann und Rausch? Ich mag nicht mehr! :woman_facepalming:

    Das war doch eh klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Witz ist das gegenüber CC ich begreif das nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stark ist bei Freiburg gegen SAP Videoschiedsrichter... ist er das den ganzen Tag; also auch bei uns? Dann wirds ganz schwer!

  • Freiburg gerade 3:1 gegen Hoffenheim... wir MÜSSEN heute einen Dreier holen sonst wirds düster!

  • Rausch und Lehmann scheinen Stöger alternativlos zu sein.
    Rausch fand ich, bei aller berechtigten Kritik, die zweite Hälfte gegen Belgrad gut.


    Heute wird man aber leider wieder sehen, wo unsere Schwachstellen sind und unser DM wird leider ziemlich viel zu tun bekommen.
    Bei dem Tempo das Lehmann noch mitbringt, wird dass bitter.


    Hoffen wir mal, dass Sörensen zumindest einigermaßen zurück in die Spur kommt.
    Auch gegen Belgrad Stellungsfehler, die man nicht mal in der E-Jugend sieht.

  • Ich bleibe dabei, blamieren wir uns heute was es das mit dem Pitter.
    Und so langsam tut es mir nicht mehr Leid. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch hat sich neben der guten 2. Hz gegen Roter Stern auch bei Flanken und Standards sehr verbessert. Er hat sich einen weiteren Einsatz verdient.
    Bei Lehman hat Stöger einfach Angst das die Abwehr komplett auseinander fällt wenn er ihn rausnimmt. Auch ein Peter Stöger hat tote Winkel!