07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Kopf hoch Männer! Freiburg hat's vorgemacht, jetzt mal wieder Fußball zur Abwechslung!

  • korrekt!


    Bin auf die Aufstellung gespannt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde die Aufstellung nehmen, welche in der zweiten Halbzeit auf dem Platz war! Jedoch ohne Rausch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung: Horn, Rausch,Heintz,Sörensen,Klünter,Bittencourt,Lehmann,Özcan,Jojic,Osako Cordoba


    Gut!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne wieder Rausch :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Jojic und Özcan bis Lehmann starkes Mittelfeld

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch, Lehmann ein Witz von Pitter. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fand rausch die letzten beiden spiele auch einer der besseren.
    zumindest fightet er

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ne ganz im ernst @grischa ein Rausch ist zurzeit einer unserer besten Spieler auch wenn du ihn nicht magst

  • Macht es wohl wie Ancelotti, Provozierung pur!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.