07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • ich hoffe, dass Rausch nie wieder Ecken und Freistöße schießen darf! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du willst wohl wieder gesperrt werden.Rausch einer unserer besten Spieler :face_with_raised_eyebrow:

    In dieser Saison ist er das aufjedenfall ja


    Vom Potential sicher nicht, aber was die anderen zurzeit abliefern ist weit schlechter

  • ich hoffe, dass Rausch nie wieder Ecken und Freistöße schießen darf! :candle:

    In einer Stunde bist du eines besseren belehrt worden.
    Wie immer, Dribbelschritte, Arm nach oben und dann auf den ersten Pfosten wie immer zu kurz! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bitte nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Witz hoch³, mehr sag ich nicht mehr dazu!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind so Sachen, die ich niemals begreifen werde. Standards und gerade Ecken sind doch absolute Grundvoraussetzungen, da muss es doch zumindest einen oder zwei in einer Bundesligamannschaft geben, die sowas präzise und gut hinbekommen. Ich könnte das fast besser(ernsthaft!!); ich habe ein einigermaßen gutes Ballgefühl(spiele selbst Fußball, Tennis...) und weigere mich schlichtweg zu glauben, dass man in so einem hochbezahlten Team NIEMANDEN hat, der das besser hinbekommt. Das gibt es doch eigentlich gar nicht...

  • Da Jojic spielt wird dieser die Standards schießen. Rausch ist aktuell einfach besser als Horn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch ist schon OK. Der kämpft bis zum Umfallen.


    Lehmann .......was muss der eigentlich machen um mal auf der Bank zu sitzen????

    Da hilft wahrscheinlich nur ne Rotsperre. Kann es auch nicht verstehen. Höger ist zwar auch nicht schneller, aber für mich definitiv der bessere Spieler!!!
    Erwartet heute nicht zu viel, sonst werdet ihr bloß wieder enttäuscht... :schnuffi:

  • In einer Stunde bist du eines besseren belehrt worden.Wie immer, Dribbelschritte, Arm nach oben und dann auf den ersten Pfosten wie immer zu kurz! :face_vomiting:

    Die Drbbelschritte alleine sind das Eintrittsgeld wert gassi

  • Angriff ist die beste Verteidigung... also ATTACKE!


    ..und mal treffen wäre toll, also das Tor, nicht das Aluminium.


    3 Punkte bitte, danke, wiedersehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Merkwürdige Bank nur Pizzaro als Offensivvariante, dazu Handwerker und Horn dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens krank deswegen nicht dabei, bei RB spielt Bruma ohje.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aktuell hilft uns Clemens leider auch nicht, daher ist sein Ausfall kein Problem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke