10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Ich glaube, wir erkämpfen uns heute ein dreckiges Unentschieden. Eigentlich bräuchten wir ja drei Punkte, aber auswärts gegen Leverkusen kann man gegen 1 Punkt auch nicht so viel sagen.

  • Wenn wir heute in der 90 min. durch Videobeweis unseren Elfmeter bekommen und Lehmann und Pizarro nicht auf dem Feld sind. Wer schießt dann eigentlich?


    Zolli oder Iron Milos. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute wird gewonnen weil Vizekusen uns unterschätzt und das Spiel schon gewonnen glaubt. Ihre Überheblichkeit wird heute gnadenlos ausgekontert. Gyirassy 2x Zoller 1x und irgendein Spiegelwichser der Gegenseite treffen so das es am Ende 1:3 heißt für eine Mannschaft die die meisten für tot halten außer die Mannschaft selbst.

  • bitte die gleiche Aufstellung, wie im Pokalspiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es schon irgendwo die Aufstellung?


    In Stögers Kopf. nerd


    Leider sind die Alternativen Stögers Lieblinge... LASS ES SEIN, PITTER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hin und wieder falle ich auch auf das Märchen Derby gegen Lev herein.


    Aber denke ich darüber nach fällt mir auf, wie kann ein Spiel gegen ein Werksclub ein Derby sein. Diese Mannschaft gibt es nur wegen einem Konzern, dieser Konzern zusammen mit VW hat als einer der ersten DFB Richtlinien so für sich ausgelegt das dieser eine Ausnahme Regelung bekommen hat. Dann sollte man doch nicht noch ein Derby draus machen. Dieses Konstrukt ist genauso scheiße wie RBL, VW, 18,99 € oder wie sie sonst noch alle heißen. Die nennen sich sogar noch Werkself und haben sich das schützen lassen weil sie stolz daraus sind :woman_facepalming: :woman_facepalming: Wenn ich mir das so überlege nenne ich lieber Spiele gegen BMG oder Dummdorf Derby als spiele gegen Lev!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #isso


    Bin schon heiß wie Frittenfett. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Stögers Kopf. nerd


    Leider sind die Alternativen Stögers Lieblinge... LASS ES SEIN, PITTER!!!

    das geht dann so. Horn Rausch und Lehmann. jetzt fehlen noch 8. Heintz und Leo die brauch ich. macht noch 6 Spieler Rest.


    heute nehme ich Abwehrspieler 1 und 3 welche ankommen hinzu. im Mittelfeld nr. 2 und 4. im Sturm die ersten beiden. falls Zoller vor dem 4 Mittelfeldspieler da ist, darf er rechtsausen spielen.

  • Wie behindert sind die bei Sky eigentlich?! :pouting_face:
    Zeigen unser Spiel heute nicht auf den HD-Sendern, dafür aber Schalke-Wolfsburg. Sowas dummes!!!! :middle_finger: :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie behindert sind die bei Sky eigentlich?! :pouting_face:
    Zeigen unser Spiel heute nicht auf den HD-Sendern, dafür aber Schalke-Wolfsburg. Sowas dummes!!!! :middle_finger: :face_vomiting:

    Sky ordnet die Spiele meistens nach dem Tabellenplatz und da sind wir leider noch Letzter.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • So der blöde Brandt kriegt heute sein freches Maul gestoppft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie behindert sind die bei Sky eigentlich?! :pouting_face:
    Zeigen unser Spiel heute nicht auf den HD-Sendern, dafür aber Schalke-Wolfsburg. Sowas dummes!!!! :middle_finger: :face_vomiting:

    Dass die das machen ist mir neu. Das ist ja ne Frechheit. Ich zahle doch für hd.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich habe immer so ein wenig im Kopf wie sich das in der letzten Saison abgespielt hat. Hamburg hatte nach dem 10. Spieltag 2 Punkte. Nach dem 11. Spieltag hatten sie 3 Punkte. An 12. Spieltag 4 Punkte. Erst am 13 Spieltag holten sie einen Sieg gg Darmstadt.


    Heute ein Sieg wäre Gold wert, das könnte so einen Schub geben, denn dann wäre der Glaube wieder voll da. Mit einem anderen Szenario kann man sich dann hinterher beschäftigen. Ein Punkt wäre sicherlich auch ok. Normalerweise hab ich immer so ein Gefühl vorher, heute hab ich das irgendwie nicht. Weder positiv, noch negativ. Oft kommt dann wirklich ein Unentschieden dabei raus. Aber wer weiß. Wenn die Jungs das wirklich schaffen würden einen Dreier zu holen, dann sieht die Welt tatsächlich wieder ganz anders aus. Dann beginnt schon heute die Aufholjagd, denn dann würde das den Druck sehr rausnehmen. Man hätte ein Heimspiel und müsste da nicht um jeden Preis siegen. Die nächsten 3 Spiele in der Bundesliga müssen jedenfalls 4 Punkte her. Werden es mehr wäre das optimal, wären es weniger wirds düster.


    Auswärtssieg heute !!!

  • Moinsen!


    Hochmut kommt vor dem Fall, gilt für das Zwieback Gesicht, aber auch hier sind schon wieder einige die den Sieg schon gebucht haben.


    Vorsicht!


    Von mir aus können wir das Spiel schön zerstören und den Pillen den Nerv rauben. Das wird nicht einfach. Die Pillendreher sind klarer Favorit!


    Unsere Elf muss eine mutige und hochkonzentrierte Leistung abrufen, nur dann haben wir ne Chance!


    Ich habe auch überhaupt keinen Bock auf das mögliche, gönnerhafte Grinsen von diese Tante Käthe. Ich liebe es wenn der sich höllisch aufregt und der Welt mitteilt, wie er und sein Team doch wieder beschissen wurden! Das bringt er ja bekanntlich nach Niederlagen!


    Mein Wunsch: ich will Tante Käthe motzen sehen!