13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Das war es jetzt wohl. Wenn Stöger jetzt nicht gefeuert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • null Schüße aufs Tor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein 39-jähriger und ein 16-jähriger sind die Besten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat keinen Plan, dass sage ich schon seit mehreren Wochen. Er hofft nur noch.
    Stöger raus

    Er hatte noch nie sowas wie einen wirklich spielerischen Plan.

  • So langsam werde ich mich wohl oder übel mit dem nächsten Arsene Wenger anfreunden müssen.... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich sag's schon seit langem, dass Stöger (und Schmadtke) mehr Glück als Verstand hatten. Mich lässt das momentan leider kalt, da der Abstieg für mich schon seit langem besiegelt ist.


    Was bleibt: Zweiklassige (allerhöchstens) Mannschaft, zweitklassiges (allerhöchstens) Trainerteam und last but not least zweitklassige (allerhöchstens) Vereinsspitze.

  • Man kann Stöger sicherlich für einige Dinge die Schuld in die Schuhe schieben. Aber sicherlich nicht eine Niederlage mit dem letzten Notaufgebot gegen abgezockte Berliner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf Nartey warte ich die ganze Zeit, für Osako

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war es jetzt wohl. Wenn Stöger jetzt nicht gefeuert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Stöger wird nicht gegangen - wurde doch schon kommuniziert. War doch alles so super die letzten 4 Jahre....da zählt das Heute nicht