13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Jetzt noch Stöger und Rausch weg und ein neuer Trainer, dann packen wir es mit den Jungen in der Liga zu bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin spielen wir konstant...konstant scheiße...hahaha...herzlich Willkommen den jungen Wilden! Sollte Stöger bald nicht mehr da sein, dann werdet ihr unsere Zukunft in Liga 2 sein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Beim Apfiff sind noch 20k im Stadion

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will jetzt noch Nartey sehen und ab nächste Woche einen neuen Trainer und dann die jungen Wilden.


    Leider einspielen für Liga 2 :schnuffi:

    Ich erwarte von Stöger jetzt, dass er dem Vorstand sagt, dass sie einen neuen Trainer suchen sollen und er dann geht, wenn wir ihn haben, damit wir nicht ganz ohne dastehen.

  • Stöger raus, jetzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Jungen gefallen mir. Warum nicht früher. Statt Lehmann, Jojic, Rausch....
    Aber unser Trainer weiss ja alles und kann alles...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 2 punkte,4 tore Wahnsinn

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • das ganze muss dem stöger doch peinlich sein, wenn die ganz jungen die besten auf dem platz sind, aber kaum spielen dürfen


    rausch. lehmann jojic pizza haben ausgedient einfachte sachen beherrschen sie nichtt,


    aber was für ein ruhiges debüt von dem 16 jährigen

  • Sorry, aber das war doch ein ganz normaler Zweikampf mit Guirassy.... ?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo