20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Osako, wir brauchen vorne Leute die treffen und Yuya ist einfach die Uneffektivität in Person.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako, wir brauchen vorne Leute die treffen und Yuya ist einfach die Uneffektivität in Person.

    Du hast aber schon gesehen was Osako heute geleistet hat?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, wenn Kozi spielt kann Jojic eine offensivere Position einnehmen, im Gegensatz zu Osako münzt der seine Aktionen nämlich auch mal in Torbeteiligungen um.


    Ansonsten muss halt Clemens erstmal raus, ich wäre derzeit eh mal für ne Rautenformation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung gegen Augsburg:


    .........................Horn..........................
    ....Klünter......Meré......Heintz.......Hector....
    ..................Höger......Özcan...................
    .........Clemens..................Jojic..............
    ..............Córdoba........Terodde...............


    Bank: Kessler, Maroh, Horn, Koziello, Osako, Zoller, Guirassy



    P.K.: Ich möchte nicht in Ruthenbecks Haut stecken, wenn Risse und Bittencourt zurück kommen und er dann entscheiden muss, wie sein 18er Kader aussehen wird.
    Da werden einige gute Profis auf der Tribüne platz nehmen müssen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hat Osako den Ball überhaupt richtig berührt?


    Sieht nicht wirklich so aus als hätte er die Flugbahn verändert, das einzig gute war mMn das er die Hamburger dadurch iritiert hat das er halt da war und zum Ball ging.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiss jemand was mit Finbogasson ist? wurde verletzungsbedingt ausgewechselt.


    Klar müssen wir selbstbewusst rangehen.
    Aber hat auch Knipser Qualitäten, und wäre nicht verkehrt wenn er nicht dabei ist.

  • das wäre ein Segen für uns! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird ein schwieriges Spiel, aber auch hier haben wir die Chance auf drei Punkte. Das wird schwer, ist aber machbar.
    Ich hoffe der FCA spielt eine schwächere Rückrunde und wir gewinnen das Spiel.

  • Weiss jemand was mit Finbogasson ist? wurde verletzungsbedingt ausgewechselt.

    Hatte in der Vorbereitung Probleme mit der Achillessehne und somit noch nicht wieder bei 100%.
    Letzte Woche gegen Hamburg war er nicht einmal im Kader.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Finbogasson wird vermutlich noch etwas länger ausfallen.
    In einer Augsburger Zeitung steht, dass die Adduktorenprobleme sich nun wohl sogar zu einer Schambeinentzündung entwickelt haben.


    Wenn es uns hilft. grübel
    Ich wünsche ich ihm, dass er seine Körperlichen Probleme in Ruhe auskuriert und nach dem FC Spiel wieder richtig losballern kann.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich erwarte trotz der letzten beiden Siege wenig. Augsburg ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer als Hamburg. Das wird eine Mammutaufgabe gegen eine sehr disziplinierte Puppenkiste. Max gegen Sørensen wird ein ganz wichtiges Duell werden. Caiuby muss ebenfalls auf den Füßen gestanden werden. Anders als gestern beim HSV wird zudem viel mehr Präsenz in der Box bestehen. Das gilt es in den Griff zu kriegen.

  • Die Schambeinentzündung hatte Finnbogason doch in der letzten Saison, oder? grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich erwarte trotz der letzten beiden Siege wenig. Augsburg ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer als Hamburg. Das wird eine Mammutaufgabe gegen eine sehr disziplinierte Puppenkiste. Max gegen Sørensen wird ein ganz wichtiges Duell werden. Caiuby muss ebenfalls auf den Füßen gestanden werden. Anders als gestern beim HSV wird zudem viel mehr Präsenz in der Box bestehen. Das gilt es in den Griff zu kriegen.

    Ich habe das Spiel Augsburg-HSV zum größten Teil verfolgt.
    Augsburg hat Hamburg nicht gegen die Wand gespielt.
    Im Gegenteil. Augsburg hat sich sehr schwer getan,
    und mit meine ich einer einzigen Aktion das Spiel entschieden.


    Augsburg ist bei weitem noch nicht, wo sie in der Hinrunde waren.


    Und das könnte unser Vorteil sein.
    An anderer Stelle hatte ich mal geschrieben,
    dass es entscheidend ist, zu welcher Zeit wir gegen wen spielen.


    Also wo gerade das Momentum des Gegners ist.


    Dieses Mal habe ich Hoffnung, dass wir Augsburg und Dortmund
    in einer Phase erwischen, wo beide nicht gut drauf sind,
    und somit schlagbar machen für uns.


    Augsburg sowieso. Ob die gut oder schlecht drauf sind:
    Wir können und müssen mir breiter Brust auf Sieg spielen.

  • Sehe ich genauso. Augsburg hat mich bisher nicht überzeugt. Allerdings wird das Spiel noch einmal eine andere Hausnummer und -warum auch immer- tun wir uns gegen die schwer.


    Könnte ein typisches Unentschieden werden. Ich hoffe aber, dass wir kurz vor Schluss den Sieg einfahren.


    An Ruthe gefällt mir, dass er (mir das Gefühl vermittelt) auf den Gegner einzugehen. Dass er rein taktisch auf den Gegner eingeht und dementsprechend aufstellt. Das hat meiner Meinung den Vorteil, dass wir nicht mehr ganz so leicht auszurechnen sind. Also nicht, wie zu vergangenen Zeiten, nur lang nach vorne.


    Gestern haben wir Mumm bewiesen. Zuesrt hatte ich natürlich "auch etwas Muffensausen". Aber wir sind als Team aufgetreten und haben alles mögliche verhindert, um dann in aller Ruhe zuzuschlagen. Wären wir ebenso wild drauf los gelaufen, wie der HSV, hätte es böse für UNS ausgehen können. Habe noch gesagt, "Hauptsache wir spielen effektiv". Und das ist das, was in den letzten 3 Spielen für gesprochen hat. Quasi 3 Chancen 2 Tore.


    Terodde wird es aber in den nächsten Spielen auch nicht mehr so einfach haben. Der Gegner wird ihm nicht mehr von der Seite weichen.

  • Ich erwarte trotz der letzten beiden Siege wenig. Augsburg ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer als Hamburg.


    Und Gülletown ist ne andere Hausnummer als die Puppenkiste. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Gülletown ist ne andere Hausnummer als die Puppenkiste. :winking_face:

    Leute die Puppenkiste war echt grottig bei den Ostholländern (Gülle) :grimacing_face: Wieso sind die dann eine ganz andere Hausnummer grübel Dat muß ich jetzt nicht verstehen :confused_face: