EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Sorry. ...lyncht mich, aber so ist Stöger nicht mehr zu halten

    Von mir wirst du nicht gelyncht.
    Stöger ist nicht mehr zu halten.
    Es geht nicht darum das man verliert, sondern was wir abliefern........
    Das ist unterirdisch.
    Und da muss Schmaddy reagieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin irgendwie froh,das ich wegen Arbeit heute nicht im Stadion sein kann..erschreckend harm-und hilflos..dazu hinten wieder löchrig wie ein Schweizer Käse.Bittencourts und Marohs Nichtberücksichtigung kann ich nur so verstehen,das Stöger sie nach ihren Verletzungen nicht in jedes Spiel werfen will....


    Selbstvertrauen tankt man mit solch einem Spiel auch nicht,bis jetzt ein gebrauchter Abend....

  • Das Mittelfeld ( eine Frechheit es so zu nennen ) ist an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.


    Lehmann, Öczan und auch Jojic sind so unerträglich schlecht.


    Warum ein Cordoba 17 Millionen gekostet hat, wird wohl genauso Rätselhaft bleiben wie das verschollene Bernsteinzimmer.


    Dazu in der Spieleröffnung von der Abwehr, lächerliche bzw. fahrlässige Pässe. Heintz und Mere beide mit Schwachsinnigen Aktionen zeitweise.

    EIERKOPP !

  • Stöger hat die Hosen zu voll um Lehmann runter zu nehmen... er denkt, wir würden dann hinten unsicher und verlieren :clown_face:

  • mach du den Anfang....du Flopp :pouting_face:

    Zieh mal die Fc Brille aus, und schau mal hin. Loyalität hin oder her. Das hat mit Profi Fussball nichts zu tun. Allèrdings sollte Stöger gehen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

    Einmal editiert, zuletzt von janine29702 ()

  • was soll er mit so einer Truppe auch machen ? Arme Socke

    Wir haben ein Kopfproblem....bei aller liebe...das eine Mannschaft so spielt liegt nicht nur an der fehlenden Qualität der Spieler.
    Als erstes erwarte ich Einsatz...Willen...das kann jeder Kreisligaspieler zeigen.
    Wir treten aber bisher auf wie das Kaninchen vor der Schlange.
    Und das muß Peter hinbekommen!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Osako wird mal wieder kommen hat man schon gesehen.


    Mein Got ich habe das Gefühl aktuell können wir nur ein Einheitstempo spielen immer nur quer quer und zurück, das kann doch echt nicht sein und keiner ist da bis auf Özcan vielleicht mal oder Jojic der mal an einen Mann vorbei geht und Lücken reißt wie willst du da auch vorwärts kommen. Das ist einfach nur unfassbar schwach, ich frage mich wie man so ein Tor schießen will.


    Bitte wieder auf 4er Kette umstellen und jetzt für die Außenbahn CC und Leo bringen und zentral mit Jojic und Özcan spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich versuche die ganze Zeit, irgend etwas Positives aus dieser ersten Hälfte zu ziehen. Es ist so deprimierend. Der Gegner ist technisch dermaßen limitiert und leicht auszurechnen und wir bekommen gerade mal zwei Torschüsse zustande.
    Es sieht fast danach aus, dass wir uns schnell aus allen Wettbewerben verabschieden müssen und noch auf ein paar Pünktchen zur Winterpause hoffen, um dann nachzubessern. Der Klassenerhalt wird ein Husarenstück, mit oder ohne Stöger.

  • Sorry. ...lyncht mich, aber so ist Stöger nicht mehr zu halten

    Ich denke so langsam reift diese Erkenntnis bei mehr und mehr Leuten. Ich würde ihn auch lieber behalten aber Er tut alles dafür das Er unhaltbar wird... Kein zeichen das Er irgend etwas anders machen will an den bekannten Stellen.
    Lehmann MUSS!!! raus!
    Dazu dieses phlegmatische Verhalten was auch ein Zeichen ist - allerdings das falsche.


    Stand heute würde ich ebenfalls schweren Herzens akzeptieren wenn man sich von Stöger trennt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Naja - wie anfangs erwähnt ... mit der Elf reißen wir mal gar nichts heute


    Lehmann wie immer katastrophig, Olga keine Spielpraxis und 0 Selbstvertrauen, Cordoba geht noch, Guirassy geht gar nicht, Mere :woman_facepalming: - aber das kann einem jungen Spieler wie ihm passieren, spielt Rausch eigentlich mit?

  • Man muss aber auch sagen, das Belgrad bis lang ungeschlagen Tabellenführer in Serbien ist.
    Da sind die halt eingespielter und stehen nicht so unter Druck wie wir.


    Trotzdem vermisse ich z.b. bei dem Freistoss eben von Jojic, sowas wie ne Idee dahinter.
    Wenn er auf Heintz flankt und dieser ablegt, warum steht da kein Mitspieler.?
    Warum spielt er nicht einfach mal schnell auf Öczan und der zieht dann mal ab, aus 10 Metern.??

  • Ich würde mir so sehr wünschen dass der FC endlich ein Erfolgserlebnis hat und gemeinsam mit Stöger die Wende schafft.

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr richtig, dass wir bloß mal ein Tor oder einen Sieg bräuchten, damit der Knoten platzt.


    Es fehlt uns vielmehr an allem, was man auf diesem Niveau braucht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke so langsam reift diese Erkenntnis bei mehr und mehr Leuten. Ich würde ihn auch lieber behalten aber Er tut alles dafür das Er unhaltbar wird... Kein zeichen das Er irgend etwas anders machen will an den bekannten Stellen.Lehmann MUSS!!! raus!
    Dazu dieses phlegmatische Verhalten was auch ein Zeichen ist - allerdings das falsche.


    Stand heute würde ich ebenfalls schweren Herzens akzeptieren wenn man sich von Stöger trennt.

    Vor dem Spiel fanden doch anscheinend alle die Aufstellung super!!

  • Lehmann gehört auch defintiv raus, ich sage es schon seit Wochen so einer hat in der Bundesliga nichts mehr verloren und ist defintiv einer der Gründe für unsere Misere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!