EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Wie spielt der FC? 16

    1. Sieg (12) 75%
    2. Remis (2) 13%
    3. Niederlage (2) 13%
    Spieltag/-datum:02. / Donnerstag 28. September 2017 um 19.00 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Gegner / den kompletten Spieltag findest Du auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:keine
    Bilanz der Partie:keine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde ich schon mal gut, dass es um 19 Uhr ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden unser Stadion abreißen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube schon, dass die den Block voll bekommen.
    So wahnsinnig teuer wird eine Busreise für die Fans nicht.

  • Wir wollen doch eh ein neues bauen.


    Das habe ich auch direkt gedacht, aber ich wollte mal sehen wer von euch es schreibt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Nord wird ganz sicher voll werden. Und hell wird es auch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geilste an diesem Spiel ist doch, dass das Stadion endlich auch offiziell wieder "Müngersdorfer Stadion" heißt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch einer ein Roter Stern Ticket über, das er gegen ein Bate tauschen würde? Habe O 16 Karten bei Bate und würde gerne beide Spiele sehen!
    :EL :FC: :effzeh: :hennes: :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up: :prost:

  • bin auf der Osttribüne, wer ist sonst noch da?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da komm ich von der Arbeit nach Hause. Liegt dort ein Briefchen vom FC.


    Ich Dauerkarte ist bezahlt, Mitgliedschaft ebenfalls und Einladung für die JHV ebenfalls da.


    Was könnte es sein, nun gut den Brief geöffnet, springt mich doch meine allererste Europapokal Karte meines Lebens an. Mit leicht Pippi in den Augen und der Vorfreude auf diesen Magischen Abend.


    Schnell verflog jedoch die Freude doch etwas. Die setzten mich Tatsächlich in W11. WTF stimmt den da nicht.
    Mir war bewusst das es keine Stehplätze gibt. Aber warum muss ich der eine DK für S3 hat irgendwo anders Platziert werden. Hätte ich für S1 & S6 eine DK könnte ich es verstehen, S2 & S5 ebenfalls noch.
    S3 und S4 dafür muss bei bestuhltem Stadion einfach der Platz eben auch genau da Platz sein.


    Verstehen tue ich es absolut nicht. Dennoch freue ich mich auf diesen Abend.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Wurde sicher ausgelost, sollte froh sein das er nicht im Gästeblock sitzt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.