Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • es wird nicht die 5. Liga, sondern die Regionalliga Bayern!

    Sportlich können die Sechziger ab der kommenden Spielzeit in der Regionalliga Bayern vorbehaltlich der Umsetzung der dafür notwendigen Voraussetzungen antreten. Wenn dem nicht so ist, bleibt nur die 5. Liga, denn für die RL müssen diverse finanzielle und personelle Mindeststandards garantiert werden...

  • Koch kritisiert Löwen-Investor Ismaik: "Auch im BFV gilt in allen Ligen die 50+1-Regel. Wir werden auf keinen Fall dulden, dass 1860 unter Druck gesetzt oder von außen rechtlich beherrscht werden soll. Das würde zur Verweigerung der Lizenz führen". 1860 müsste dann in der fünftklassigen Bayernliga starten.

  • 1860 kann den Betrieb für die RL Bayern selbst leisten! Das wurde auf der PK gestern gesagt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wenn der Scheich sie weiter erpressen will haben sie aber vielleicht, wie Christoph sagt, trotzdem Pech.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ja nicht meine Meinung, sondern die von Herrn R. Koch (Chefjustitiar des DFB) , der gleichzeitig Präsident des Bayerischen Fussballverbandes ist

  • Die Klage vom Scheich wird das Ende von 50+1 sein. Das heißt dann, dass es auf der einen Seite keine Sondergenehmigungen für Clubs wie die Pillen, die Bullenpisse usw. braucht, aber es heißt dann auch, dass relativ bald alle Dämme brechen werden.
    Und das ist dann das Ende des Fußballs, so wie ich ihn mag.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja leider! Kann der Scheich nicht einfach .... werden? :zany_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ich hab jetzt ein paar Mal Ausschnitte aus der PK mit Koch und Vizes gesehen. Was mich ein wenig irritiert ist die Aussage von dem Herren links vom Koch (hab nicht auf den Namen geachtet), der Koch ins Wort fällt um zu betonen das man jetzt nicht mehr so abhängig von Ismaik wäre. Hab ich was verpasst oder hat der sich nach Jordanien zurück gezogen und verzichtet auf alles??


    ALLEZ FC