Spieler der Saison 2016/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieler der Saison 2016/17

      Spieler der Saison 44
      1.  
        Modeste (27) (38) 86%
      2.  
        Horn (1) (10) 23%
      3.  
        Lehmann (33) (9) 20%
      4.  
        Osako (13) (9) 20%
      5.  
        Risse (7) (7) 16%
      6.  
        Klünter (24) (6) 14%
      7.  
        Bittencourt (21) (5) 11%
      8.  
        Jojic (8) (5) 11%
      9.  
        Heintz (3) (3) 7%
      10.  
        Hector (14) (3) 7%
      11.  
        Kessler (18) (2) 5%
      12.  
        Sörensen (4) (2) 5%
      13.  
        Höger (6) (2) 5%
      14.  
        Rudnevs (9) (2) 5%
      15.  
        Rausch (34) (0) 0%
      16.  
        Zoller (11) (0) 0%
      17.  
        Subotic (2) (0) 0%
      18.  
        Maroh (5) (0) 0%
      19.  
        Clemens (17) (0) 0%
      20.  
        Özcan (20) (0) 0%
      Nach der EL Qualifikation habt ihr dieses Mal 3 Stimmen für den Spieler der Saison!

      Leider konnte ich nur 20 Antwortmöglichkeiten auswählen, somit habe ich Olkowski (16), Guirassy (19), Hartel (30) und Müller (35) ausgelassen.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, NEU, Mere, Ehizibue - Verstraete - Drexler, Schaub, Schindler - Modeste, Cordoba
    • Big Mo (Kommentar unnötig)
      Jojic (Weil wir ohne ihn nicht mehr den nötigen Schub für den Endspurt gekriegt hätten)
      Horn (Weil er uns besonders gegen FFM zu Hause, in Dortmund und in Leverkusen diese so unglaublich wichtigen Punkte hielt (wie auch (fast) die gesamte Hinrunde)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Rudnevs!
      noch Fragen?
      Wenn er nicht nicht gespielt hätte wäre das nichts geworden!
      Vorsteher der ControProFC-Partei
      Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
      Vereinslegende: -Kocka Rausch
      Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
      Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
      Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki

      Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
      Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner
    • Modeste natürlich mit seinen Toren, Klünter, der uns seit April mit starken Leistungen zu einigen Punkten verholfen hat und Bittencourt weil er genau wie Klünter richtig Schwung reingebracht hat im Endspurt.
      Hätte aber auch Risse, Horn, Jojic, Heintz,.... nominieren können, hätte ich mehr als 3 Stimmen gehabt.
      Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.
    • Du bist ja schnell vong Begreifen her. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Modeste ist klar als Spieler der Saison

      Aber danach wird es schon schwer, denn alle haben in den schweren Zeiten uns teilweise am Leben gehalten
      Durch die Verletzungen kamen fast alle zu viel Einsatzzeit und haben meist auch geliefert oder gezeigt warum wir sie brauchen
      Die Ersatzspieler konnten die Stammspieler recht ordentlich ersetzen, was auch sie Wertvoll in der Saison gemacht hat

      Deshalb hätte man fast alle wählen können und man läge nicht falsch
      Scouting von Anfang 2018:
      Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

      Mal sehen wer den Durchbruch schafft

      Scouting November 2018
      Jean Kevin Duverne, Bryan Mbeumo, Alexis Claude Maurice
    • Caprone und eine davon ist von mir. :whistling: Neben Klünti habe ich für Leo und modeste gestimmt
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, NEU, Mere, Ehizibue - Verstraete - Drexler, Schaub, Schindler - Modeste, Cordoba
    • Bei mir:

      Platz 3 - Höger: Für mich im zentralen/defensiven Bereich genau der Kämpfer und Abräumer, der uns gefehlt hat. Auch, wenn man bei ihm eigenlich wusste, dass er keine ganze Saison auf dem guten Niveau durchhält.

      Platz 2 - Osako: In meinen Augen mittlerweile der Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel. Ist zur festen Konstante bei uns geworden und kann kaum mehr verdrängt werden.

      Platz 1 - Modeste: 25 Tore sagen alles.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Spieler der Saison ist in meinen Augen modeste.

      Warum?
      Er hat die größte Konstanz von allen an den Tag gelegt. ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass er ligaweit der stärkste Stürmer war. Hätte er bei Bayern oder dem BVB gespielt, dann würden wir wahrscheinlich über 30 - 35 Tore sprechen.

      Danach kann man viele aufzählen. Viele Spieler haben durch extrem gute Phasen ihren Anteil an dieser tollen Platzierung.

      Heintz und Sörensen haben ein starkes innenverteidiger Duo gebildet. Höger war in der Hinrunde sehr stark. Jojic und klünther hatten zum Ende der Saison ihren großen Auftritt. Vielleicht sticht aus all den guten Leuten Osako nochmal etwas raus...er hat sich brutal gesteigert und nicht nur viele scorrerpunkte, sondern er war auch die kreative Bereicherung in der Offensive, die in den vergangenen Jahren etwas gefehlt hat. Zudem Horn, der über weite Strecken der Saison genial gehalten hat. Nach neuer ist er dieses Jahr die Nummer 2 (von Leistungen).
    • Neuer hat ja auch nie was zu tun. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.