EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Da fehlt Horn der wurde leider auf 81 runter gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht eigentlich. Zudem haben Spieler wie Mere richtig hohes Potenzial wobei das diesmal ja durch das dynamische Potenzial nicht ganz so berechenbar ist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe mir heute im Urlaub ein paar PES Videos angesehen. Wird direkt morgen gekauft. Sieht ziemlich geil aus.


    Fifa werde ich mir sicher auch kaufen. Aber spielerisch ist pes mmn eigentlich immer besser und realistischer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bin mal gespannt wie die Vollversion wird. Ich hab jetzt ein paar Spiele in der Demo gemacht auf Stufe Legendär die meisten in normalen Spielen und eins im Volta Modus (Volta find ich ganz nett aber ich zieh mir nicht vor jeder Begegnung diesen übertrieben langen nicht abbrechbaren Vorspann rein, sonst hätte ich das mehr gezockt). Tore schießen ist schon mal wesentlich schwieriger geworden, das verlangsamte Tempo fühlt sich ziemlich behäbig an aber man gewöhnt sich dran. Mal sehen wie lange das Tempo so bleibt, von der FUT "ich brauche nur schnelle Spieler zum rushen Gemeinde" wird es Beschwerden hageln und da knickt EA gerne ein. Das verteidigen find ich extrem einfach fast zu einfach ich hab in der Demo noch kein einziges Gegentor bekommen weder im Volta noch im normalen Modus. Mal sehen wie läuft wenn man nicht mehr mit Real Madrid sondern mit dem Effzeh auf dem Platz steht. Ich hab mir jedenfalls die 3,99 für EA Access mal gegönnt und zock ab Mittwoch die 10 Stunden Testversion.

  • https://sofifa.com/players?typ…B0%5D=31&col=pt&sort=desc


    Hier sind nochmal die FC Spielerwerte sammt Potential. Wobei abzuwarten ist wieviel nutzen diese Werte dank des dynamischen Potentials haben werde. Churlinov und Katterbach werden mit 81er Potential jedenfalls interessante Karrieremodus Spieler. Scott und Krahl kommen mit 71 bzw. 72 ziemlich schlecht weg. Das Potential non Özcan wurde auch deutlich nach unter korriigert.

  • Bin mal gespannt wie die Vollversion wird. Ich hab jetzt ein paar Spiele in der Demo gemacht auf Stufe Legendär die meisten in normalen Spielen und eins im Volta Modus (Volta find ich ganz nett aber ich zieh mir nicht vor jeder Begegnung diesen übertrieben langen nicht abbrechbaren Vorspann rein, sonst hätte ich das mehr gezockt). Tore schießen ist schon mal wesentlich schwieriger geworden, das verlangsamte Tempo fühlt sich ziemlich behäbig an aber man gewöhnt sich dran. Mal sehen wie lange das Tempo so bleibt, von der FUT "ich brauche nur schnelle Spieler zum rushen Gemeinde" wird es Beschwerden hageln und da knickt EA gerne ein. Das verteidigen find ich extrem einfach fast zu einfach ich hab in der Demo noch kein einziges Gegentor bekommen weder im Volta noch im normalen Modus. Mal sehen wie läuft wenn man nicht mehr mit Real Madrid sondern mit dem Effzeh auf dem Platz steht. Ich hab mir jedenfalls die 3,99 für EA Access mal gegönnt und zock ab Mittwoch die 10 Stunden Testversion.

    Habe ich mir auch heute morgen angelegt, da ich nun 2 Wochen Urlaub habe und zocken will. Geht aber für die PS4 erst ab Donnerstag wenn ich richtig gelesen habe.


    Edit: Du hast recht, jetzt steht auch für PS4 ab dem 18.09 um 17:00 Uhr geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Jo bin zwar nicht zu Hause aber in der PS App kann ich den Download auswählen. Auf Twitter stehts auch

    ich auch bin beim FC Training hier ist leider nur lahmes Internet Versuche es nun auch über die App zu laden

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab nun WLAN eingestellt klappt irgendwie nicht in der App es steht immer in der Downloadwarteschlange dort ist aber nur die Demo

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne es erscheint dort nicht in der Warteschlange ich kann nur auf PS4 herunterladen und dann tut sich nichts. Hab im EA Forum gelesen das war ein Fehler geht schon nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hättest du noch Glück bei mir lädt nichts. In der Downloadwarteschlange geht dann immer wieder weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!