EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Meine ist im Ruhemodus ärgerlich war einen ticken zu spät.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich hab vorhin im FIFA Forum gelesen morgen 17:00 Uhr. Sagt Mal die Ultimate Edition gibt's die auch als Disc? Weil wenn dem so wäre dann könnte man diese auch bestimmt nochmal 2 Tage eher bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ultimate nicht aber die Champions Edition die erscheint kommenden Dienstag kostet aber auch mal eben 30 Schleifen mehr. Da daddel ich lieber 10 Stunden für 3,99 als 3 Tage für 30

  • Ich denke du solltest es auch erst spielen wenn es komplett runtergeladen ist nach den ersten 9 GB kann man starten vermute ich, wird aber nur der Anstoßmodus sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab eine Partie vorhin gemacht spielt sich sehr gut noch ein ticken besser als in der Demo

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne könnte nur den Anstoßmodus spielen da das Spiel noch nicht komplett runtergeladen war jetzt gleich Spiel ich im RES

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern Abend meine FC-Karriere gestartet und die Vorrunde im Vorbereitungsturnier gespielt. Fühlt sich gut an, das Tempo scheint zur Demo etwas erhöht worden zu sein. Leider hab ich trotz herunterladen der aktuellen Kader Özcan und Nartey im Kader, mit denen kann ich aktuell wenig anfangen und da ich das erste Transferfenster immer ausgeschaltet hab, hab ich die jetzt erstmal an der Backe.


    1. Spiel gegen G. Bordeaux


    ------------------------Horn----------------------
    Easy----------Mere----------Czichos------Hector
    ---------------Skhiri-------Verstraete-----------
    ----Schaub--------------------------Kainz--------
    ------------Cordoba------Modeste---------------


    Früh duch Cordoba in Führung gegangen, dann in der 40. Minute den Ausgleich kassiert. Zur 60 Minute munter durchgewechselt: Schmitz für Easy, Bornauw für Mere, Höger für Skhiri, Schindler für Schaub, Terodde für Modeste, Drexler für Cordoba und Churlinov für Kainz. Churlinov versenkte 2 Vorlagen von Terodde in der 82. und 90. Minute zum 3:1 Endstand.


    2. Spiel gegen Newcastle United


    -----------------------Horn-------------------------
    Schmitz----Bornauw-----Sobiech---------Hector
    ----------------Özcan------Koziello---------------
    ----Risse-----------------------------Drexler-----
    -------------Schindler----Terodde----------------


    Diesmal früh in Rückstand geraten, direkt durch Drexler den Ausgleich gemacht aber schon zur Pause 3:1 hinten gelegen. Andy Carroll mit allen 3 Treffern für Newcastel gegen den Sobiech ein ums andere mal alt aussah. Wieder zur 60. Minute durchgewechselt: Bader für Schmitz, Katterbach für Hector, Höger für Özcan, Hauptmann für Risse. Endstand 2:4 Schindler noch mit dem Treffer.


    3. Spiel gegen Sporting Lissabon


    Aufstellung wie gegen Bordeaux.


    Ein Unentschieden sollte reichen, trotzdem in Rückstand geraten und ab dann viel besser im Spiel. Modeste mit dem Ausgleich, Cordoba mit der Führung und wieder Modeste zum 3:1 Endstand. Wechsel: Bornauw für Easy, Jakobs für Hector, Höger für Skhiri, Clemens für Schaub, Terodde für Modeste, Churlinov für Kainz, Kessler für Horn.

  • @CobyDick


    genau das wollte ich dir gerade schreiben. Habe direkt gerade die aktuellen Kader heruntergeladen und es war trotzdem noch u.a Özcan beim FC oder Rebic bei Frankfurt also lasse ich den Karrieremodus bis ich die richtige Vollversion habe. Das finde ich sonst nicht so prickelnd.


    Das RES ist richtig geil nachgebaut macht richtig Spaß dort zu spielen. Beim FC aber mit Horn, Hector und Kainz nur drei Spieler mit Original Gesicht, schade. Habe u.a gegen Bremen gespielt und da ist fast mal jeder mit Original Gesicht dabei selbst ein Füllkrug.


    Habe nun deswegen erstmal drei Freundschaftsspiele auf Weltklasse gemacht das erste mit dem FC gegen Bremen leider 2:0 verloren aber mit guten Chancen. Das zweite mit RB Leipzig gegen Frankfurt 5:2 gewonnen. WAs für eine Partie nach 1:0 Führung war ich 2:1 im Rückstand und hab dann mit Forsberg und Werner so richtig aufgedreht.


    Die dritte Partie habe ich dann im CL Modus mit Lyon gegen Ajax 3:1 verloren.


    Zum Gameplay: Es spielt sich in der Tat ein bischen schneller als die Demo aber mach sowas von Spaß, wenn es so bleibt bestes Fifa aller Zeiten. Die Pässe gehen perfekt von der Hand wenn ich drücke wird der Pass auch direkt gespielt das ging mir den Vorgängern immer etwas auf den Sack diese Verzögerung. Es spielt sich super Flüssig und es ist auch endlich Bewegung drin die zentralen Mittelfeldspieler laufen durch die Gassen oder gehen in die Sturmspitze und die Außen laufen auch endlich nach vorne. Spielt sich absolut hervorragend ganz großes Lob EA.


    Die Atmosphäre ist auch einfach top CL ist einfach mega Inszeniert und es ist einfach geil im RES mit den Original Fangesängen zu spielen, FC Hymne ist leider noch nicht dabei einziger Wermutstropfen kann es kaum erwarten dann nächste Woche unbegrenzt zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das RES ist richtig geil nachgebaut macht richtig Spaß dort zu spielen. Beim FC aber mit Horn, Hector und Kainz nur drei Spieler mit Original Gesicht, schade. Habe u.a gegen Bremen gespielt und da ist fast mal jeder mit Original Gesicht dabei selbst ein Füllkrug.

    Die haben die Scans wohl schon in der letzten Saison gemacht und dabei die damaligen Zweitligisten nicht berücksichtigt. Die haben ja auch die Stadien vom FC und Union relativ kurzfristig noch aufgenommen als sich herauskristalisierte das die wir wohl aufsteigen werden. Darum sind auch die Stadien von Hannover, Nürnberg und Stuttgart mit im Spiel. Kainz wird wohl damals noch als Bremer gescannt worden sein, Hector als Nationalspieler war schon drin und Horn weiß ich auch nicht der lief EA vielleicht mal zufällig über den Weg :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Die haben die Scans wohl schon in der letzten Saison gemacht und dabei die damaligen Zweitligisten nicht berücksichtigt. Die haben ja auch die Stadien vom FC und Union relativ kurzfristig noch aufgenommen als sich herauskristalisierte das die wir wohl aufsteigen werden. Darum sind auch die Stadien von Hannover, Nürnberg und Stuttgart mit im Spiel. Kainz wird wohl damals noch als Bremer gescannt worden sein, Hector als Nationalspieler war schon drin und Horn weiß ich auch nicht der lief EA vielleicht mal zufällig über den Weg :face_with_tears_of_joy:

    ja genau daran wird es gelegen haben, aber beim FC sah es doch wirklich sehr lange danach aus die Sei aufsteigen, von daher hätte man da auf Verdacht mal ein bischen mehr scanen dürfen und EA hat ja nunmal auch einen großen Sitz in Köln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine Ahnung vielleicht macht man das nicht weil man nicht abschätzen kann wer von den Spielern auch wirklich mit hoch geht? Könnte mir vorstellen, dass da irgendwann ein dickes Update kommt und noch Gesichter nachgelegt werden

  • Atlantis-Westliga :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?