EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Dass da nur Pace Noobs spielen, halte ich für ein lustiges Gerücht. Noobs sind da sicherlich auch unterwegs, aber vor allem alle, die an kompetitivem FIFA interessiert sind.

    Korrekt, habe ich oben auch als Verbesserung hervorgehoben. Hilft nur nicht, wenn letztlich wieder die KI entscheidet, wohin der Ball springt.

    Jepp, in unterschiedlichen zufallsproduzierten Varianten.
    Ansonsten mag der Offline-Modus ja okay sein, aber was nützt das den 80-90% FIFA-Spielern, die UT spielen wollen?

    also ich habe sowohl Online Saison Spiele gemacht als auch UT gespielt und glaube es mir, dort sind es komplett andere Spiele. Ja, auch in UT findet man gute Spieler an, aber der Großteil der Spieler dort hat vorne nur Spieler mit Pace über 90 das ist alles was zählt und da werden Stürmer teilweise zu DMs umfunktioniert. Da wird dauerhaft R2 festgehalten, dass es da zu merkwürdigen Zweikämpfen kommt ist normal bzw. diesen Umständen geschuldet. Das Gameplay kann noch so gut werden, es sind auch die Spieler, die es teils unrealistisch machen bzw. zerstören.


    Die normalen Online Spiele verlaufen ganz anders sind auch sehr taktisch geprägt.


    So und was mir einfach gar nicht an deinem Kommentar gefällt ist, dass du einen Teil des Spiels bewertest, der dir nicht gefällt und damit das Spiel als Schrott abstempelst.


    Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch noch viele die einfach den Karrieremodus spielen oder auch so offline ein paar Matches und da hat das Spiel sehr gut zugelegt auch im Realismusgrad. Dieses Spiel hat mehr als nur FUT und zu diesem Modus kann ich halt nur sagen, dass sich dort eben viele rumtreiben die nichts können. Fängt allein damit an, dass alle mit Hilfe spielen stellt Mal auf Semi bzw manuell und schon bringen die kein Ball mehr an den Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So und was mir einfach gar nicht an deinem Kommentar gefällt ist, dass du einen Teil des Spiels bewertest, der dir nicht gefällt und damit das Spiel als Schrott abstempelst.

    Du musst schon lesen, was ich schreibe. Ich habe deutlich angemerkt, dass ich mich nur auf UT beziehe.
    Das ist nun mal der Hauptteil des Spiels, für den alleine sich die meisten Spieler interessieren.


    Dass es offline oder in anderen Online-Modi anders laufen mag, bestreite ich nicht.
    Für den kompetitiven Modus (und das ist nun mal UT) ist das Gameplay jedenfalls mies.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fängt allein damit an, dass alle mit Hilfe spielen stellt Mal auf Semi bzw manuell und schon bringen die kein Ball mehr an den Mann.

    Was meinst du mit Hilfe? Etwa diesen Trainer?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich freue mich darauf es heute hoffentlich zu bekommen und spiele rein und ausschließlich offline Karriere.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was meinst du mit Hilfe? Etwa diesen Trainer?

    nein. Ich meine das du bei Pässen, Schüssen, Steilpässen, Flanken usw. immer bei der Steuerung auf Unterstützt, Semi oder manuell stellen kannst.


    Ich spiele FIFA schon seit Jahren bei diesen Einstellungen Semi oder sogar manuell so habe ich auch wirklich die volle Kontrolle darüber wo ich einen Pass spielen will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freue mich darauf es heute hoffentlich zu bekommen und spiele rein und ausschließlich offline Karriere.

    Dito. Irgendwann zock ich dann mal ein paar Onlineliga Spiele mit dem FC aber hauptsächlich will ich in einer Karriere den FC zu neuem Glanz verhelfen :grimacing_face:


    UT schau ich vielleicht auch irgendwann mal rein. Aber dieser Modus der a) nur dafür da ist den Kids das Taschengeld aus der Hose zu ziehen und b) ein Stückweit der Genickschuß für die FIFA Reihe ist (seit dem sich alles auf UT konzentriert ist alles an dem Spiel schlechter geworden) interessiert mich nicht wirklich und kann mich kein Stück fesseln.


    Dieses Jahr gefällt mir das Gameplay wirklich gut. Gerade das Verteidigen bockt mega weil man viel damit bewergstelligen kann die Passwege zuzustellen, mir fällt das Verteidigen in 20 wesentlich leichter als noch in 19. In 19 war es undenkbar auch nur ein einziges Spiel gegen die KI zu 0 zu spielen, dass bekomm ich im aktuellen schon besser hin (mal sehen ob auch auf Ultimativ). Jetzt hab ich auch mal Ergebnisse wie 1:0, 2:0, 2:1 anstatt 5:4, 6:3 etc.


    Jetzt wärs noch cool wenn EA mittels Update Richtung Winter noch mehr Gamefaces nachlegen würde und die Fragen und Antworten in Interviews und PK's sich etwas mehr abwechseln würden. Wobei die immer gleichen Fragen und immer gleichen Phrasen als Antworten gar nicht mal so unrealistisch sind :face_with_tears_of_joy:
    Ähnlich die Kommentatoren die labern nachwievor jede Menge Müll was aber ja auch nicht unrealistisch ist, bei meinem Spiel gegen Bayern meinten die, dass das nächste Spiel der Bayern gegen Paderborn eins auf Augenhöhe wäre in dem die Bayern gute Chancen hätten. Ja ne ist klar.

  • Durch das Vorbestellen bei Amazaon habe ich irgendeinen Bonus Code bekommen. Wenn ich das richtig lese, bringt der mir nichts fürs offline spielen...


    Falls jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden...ist für PS4.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab jetzt auch meine Karriere angefangen nach dem Kaderupdate heute.


    Erstes Spiel ein munteres 0:0 gegen Wolfsburg.


    @CobyDick du spielst ja schon was länger dran. Ist dir nicht aufgefallen, dass die Gegner immer teilweise mit kompletter Ersatzelf spielt? Gegen Wolfsburg stand Karsten im Tor und vorne spielten statt Weghorst, Brekalo, Mehmedi und Co. Azzoui, Joao Victor und Klaus. Ich meine die beiden letzten gehen ja noch aber Azzoui? Im Internet liest man das es wohl teils noch viel extremer ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • WOB hat bei mir auch mit ner besseren B Elf gespielt, Dortmund hatte einen Jugendspieler auf der 6 und Reus auf der Bank, bei Bayern wurde Lewandowski nur eingewechselt Rest war bisher normal

  • Also beim BVB hat gerade Oelschlägel gespielt dazu in der IV Ballerdi und Zagadou, auf der 6 Bafounta und auf den Außen Wanner und Bakir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun gegen Freiburg geht es die spielen mit Petersen, Waldschmidt und Heidi das ist realistisch. Allerdings scheint es sich wohl durch das Spiel zu ziehen das beim Gegner immer die Nr. 3 im Tor steht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nix in der Post...schade...

    hast du es auch vorbestellt?
    ich über Amazon, sollte heute kommen, bisher aber noch nichts da :pouting_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • in der Sendungsverfolgung steht Zustellung heute bis 21 Uhr.
    Da bin ich mal gespannt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.