EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Was ist das denn? Habe mich für die CL qualifiziert und ich kann sie nicht spielen, da die Spiele einfach nicht in meinem Kalender aufgeführt sind! Wtf???


    Lediglich ein Qualispiel das ich deutlich gewonnen habe :schnuffi:


    Wäre ja typisch DFB, FC am grünen Tisch raus genommen. Aber so realistisch? :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was ist das denn? Habe mich für die CL qualifiziert und ich kann sie nicht spielen, da die Spiele einfach nicht in meinem Kalender aufgeführt sind! Wtf???

    Dann hast du die Karriere vorm letzten Patch gestartet nehm ich an. Das wurde mittlerweile behoben aber nur bei nach dem Patch begonnenen Karrieren.

  • Das Spiel ist mal wieder ne Katastrophe, einige Bugs und die Server sind langsamer als die meiner Oma...

  • Dann hast du die Karriere vorm letzten Patch gestartet nehm ich an. Das wurde mittlerweile behoben aber nur bei nach dem Patch begonnenen Karrieren.

    :schnuffi:


    Danke

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann hast du die Karriere vorm letzten Patch gestartet nehm ich an. Das wurde mittlerweile behoben aber nur bei nach dem Patch begonnenen Karrieren.

    na super wenn das in meiner auch passiert Dreh ich am Rad :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich finde es interessant, dass man mit dem Betreiber eines Servers auch dessen Geschwindigkeit assoziiert.Dann sollte man nur auf Servern von Usain Bolt spielen, der müsste dann ja raketenmäßig abgehen. :clown_face:

    Auch wahr, allerdings scheint es EA trotz diverser Shitstorms in den letzten Jahren nicht wirklich zu interessieren und es wird halt so hingenommen, da die Zahlen ja trotzdem stimmen. Unrealistisches Szenario aber wenn deutlich weniger Leute Fifa kaufen würden, würden die wahrscheinlich innerhalb weniger Tage einen anderen Server aussuchen und nutzen.


    Ich finde es schade..

  • ist halt immer so ne Abwägung, welche Performance der zahlenden Kundschaft angeboten wird. Ich glaube, einige Unternehmen nehmen kurzzeitige Shitstorm-Attacken in Kauf, wohlwissend, dass die ihre Artikel auch so unters Volk bringen. Sieht man ja häufig auch, wenn Tickets, Konzertkarten,... für begehrte Events verkauft werden. Nicht selten raucht ein Server ab, gekauft wird's halt trotzdem. Warum sollten die Unternehmen dann in mehr Leistung investieren? Ist aber nur meine Vermutung.

  • ist halt immer so ne Abwägung, welche Performance der zahlenden Kundschaft angeboten wird. Ich glaube, einige Unternehmen nehmen kurzzeitige Shitstorm-Attacken in Kauf, wohlwissend, dass die ihre Artikel auch so unters Volk bringen. Sieht man ja häufig auch, wenn Tickets, Konzertkarten,... für begehrte Events verkauft werden. Nicht selten raucht ein Server ab, gekauft wird's halt trotzdem. Warum sollten die Unternehmen dann in mehr Leistung investieren? Ist aber nur meine Vermutung.

    Sehe ich ähnlich. EA macht jedes Jahr mehr und mehr Kohle, wieso sollten sie da übers nötigste hinaus investieren..

  • https://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo Meine Kindheit mit UT war einfach zu intensiv.


    Du Arsch, das wollte ich verlinken. :middle_finger:


    Dann halt das Video von seinem Papa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab in meiner Karriere auch 3:1 in Mainz verloren und da meine Karriere damit ziemlich realitätsnah verläuft kann ich schon mal rosigere Zeiten vorhersagen :slightly_smiling_face:


    Pokal wird dramatisch ich hab zwar logischerweise nicht gegen Saarbrücken sondern gegen Bielefeld gespielt aber 0:0 nach 90 Minuten, 97. Minute 1:0 in Rückstand, 115. Minute der Ausgleich durch Hauptmann und weil Horn gleich den ersten 11er hielt ging dies 5:4 für den FC aus.


    Danach gibts dann ein 3:1 gegen Düsseldorf. Schaub trifft nach Drexler Vorlage, Terodde erhöht erst sicher vom Punkt und der für Schaub eingewechselte Risse bereitet ihm seinen Doppelpack vor. Das 3:1 fällt in der 87. Minute nach einer Ecke. Wahrscheinlich wird’s in der Realität nur ein 2:1 werden, dass wir einen Elfmeter bekommen ist dann doch zu weit hergeholt und realitätsfern

  • Bin in der zweiten Saison nun nach dem 28 Spieltag auf Platz 10 habe aber nur 2 Punkte auf Platz 5 Rückstand. Der Vorstand verlangt auch das ich mich für die Euro League qualifiziere. Zum Beginn der Rückrunde hatte ich leider 4 Spiele in Folge verloren, jetzt habe ich 4 in Folge gewonnen u. a gegen Leverkusen und Schalke durch 2 späte Tore.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!