EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • wenn du weißt das du die Ecke bekommst, drücke/halte direkt die L2/R2 Taste (ich weiß nicht welche von beiden). Dann steht direkt ein zweiter Spieler bei der Ecke und es geht recht flott. Rufst du den 2ten Spieler erst herbei wenn der andere Spieler schon an der Ecke steht, könnte alles zu lange dauern und der gegnerische Verteidiger hat aufgepasst.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zumindest eines muss man EA lassen: Der FC erhält überproportional viele und starke Spezialkarten in FUT.


    Für jede Liga gibt es einen Spieler, der ein starkes Upgrade erhält und den man sich über Division Rivals erspielen und danach noch weiter aufwerten kann. Für die BuLi ist das tatsächlich unser *hust* Stammspieler Birger Verstraete.


    Dazu hat Jhon Cordoba vor ein paar Wochen einen Inform erhalten.


    Und heute kam ein neues Special-Team heraus (ja, EA will einfach konstant Packs verkaufen). Das Event nennt sich ShapeShifters, dabei erhalten die Spieler neue Positionen als ihre Originalkarte - und natürlich ein fettes Upgrade. Diesmal mit dabei ist ein weiterer "Stammspieler und Leistungsträger", nämlich der gute Kainz.


    Für FC-Fans also ein ganz gutes Jahr, und ein paar Informs kommen bestimmt auch noch dazu. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Spiele mittlerweile auch Fut.
    Hatte 3 Jahre Pause. Jetzt mal ehrlich, Division Rival ist doch ein schlechter Witz. Wurde in liga 7 einsortiert. Ich bekomme da Gegner mit 91 Team Wertung. Nur Stars und Icons. Wie soll das den Spaß machen?
    Da verliere ich teilweise 2 stellig.

    Fear the Reaper !!!

  • Spiele mittlerweile auch Fut.
    Hatte 3 Jahre Pause. Jetzt mal ehrlich, Division Rival ist doch ein schlechter Witz. Wurde in liga 7 einsortiert. Ich bekomme da Gegner mit 91 Team Wertung. Nur Stars und Icons. Wie soll das den Spaß machen?
    Da verliere ich teilweise 2 stellig.

    Die lassen sich alle abstufen um die Belohnungen zu erspielen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • wie abstufen?

    Die waren in Division 1/2.
    Dann lassen die sich abstufen indem sie direkt nach Spielbeginn quitten und sich somit Niederlagen geben lassen. Dadurch verliert man natürlich Skillpunkte und steigt in den Divisionen ab, wodurch man einfachere Gegner bekommt wodurch es einfacher wird die Wochenaufgaben zu absolvieren.


    Ich hab Ultimateteam vor 3 Wochen gelöscht. Genau wegen solcher unfairen Kacke. Macht kein Fun. Vom Momentum und drölfzigtausend Spezialkarten mal ganz abgesehen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

    2 Mal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

  • Habe mir das Spiel auch vor ein paar Wochen zugelegt. An alle, die Ultimate Team auch online spielen: Was ist denn die beste bzw. günstigste Möglichkeit, die Online Spielen Funktion bei Ultimate Team zu nutzen?

  • Habe mir das Spiel auch vor ein paar Wochen zugelegt. An alle, die Ultimate Team auch online spielen: Was ist denn die beste bzw. günstigste Möglichkeit, die Online Spielen Funktion bei Ultimate Team zu nutzen?

    wie meinst du das?

    Fear the Reaper !!!

  • Die waren in Division 1/2.Dann lassen die sich abstufen indem sie direkt nach Spielbeginn quitten und sich somit Niederlagen geben lassen. Dadurch verliert man natürlich Skillpunkte und steigt in den Divisionen ab, wodurch man einfachere Gegner bekommt wodurch es einfacher wird die Wochenaufgaben zu absolvieren.


    Ich hab Ultimateteam vor 3 Wochen gelöscht. Genau wegen solcher unfairen Kacke. Macht kein Fun. Vom Momentum und drölfzigtausend Spezialkarten mal ganz abgesehen.

    spiele FUT | Fifa seit Monaten nicht mehr. Drecksspiel.


    Bei FIFA21 muss sich bei FUT einiges tun. Und ja, zb das gleichstarke Sterneteams gegeneinander spielen

  • wie meinst du das?

    Wenn man gegen Online Gegner bei FUT spielen will (z.B. Division Rivals) und nicht gegen die KI/den Computer, dann braucht man dafür wohl noch einen extra Pass / Abo. Microsoft Game Pass oder ähnliches. Das kostet aber pro Monat 5-10 EUR. Würde mich interessieren, wer von denen die online spielen, das voll bezahlt oder was die günstigste Variante ist, die Online-Funktion nutzen zu können.

    • Wenn man gegen Online Gegner bei FUT spielen will (z.B. Division Rivals) und nicht gegen die KI/den Computer, dann braucht man dafür wohl noch einen extra Pass / Abo. Microsoft Game Pass oder ähnliches. Das kostet aber pro Monat 5-10 EUR. Würde mich interessieren, wer von denen die online spielen, das voll bezahlt oder was die günstigste Variante ist, die Online-Funktion nutzen zu können.

    man benötigt unabhängig von FIFA ein ps4 Abo um online zocken zu können. Glaube kostet 50 Euro im Jahr. Keine Ahnung ob es andere Laufzeiten gibt. Am besten mal googeln. Aber ohne ps4 Abo = kein online zocken

  • danke für die info. habe eine xbox. ist für mich eigentlich ein no-go. da gibt man erstmal geld für das spiel aus und dann muss man noch so ein abo haben, damit es vollumfänglich nutzen kann. Ärgerlich.

  • danke für die info. habe eine xbox. ist für mich eigentlich ein no-go. da gibt man erstmal geld für das spiel aus und dann muss man noch so ein abo haben, damit es vollumfänglich nutzen kann. Ärgerlich.

    Betriff halt jedes Spiel wenn man Online gegen jemand spielen möchte.

    Fear the Reaper !!!

  • Japp, da kann EA ausnamsweise nix dafür. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • danke für die info. habe eine xbox. ist für mich eigentlich ein no-go. da gibt man erstmal geld für das spiel aus und dann muss man noch so ein abo haben, damit es vollumfänglich nutzen kann. Ärgerlich.

    Also Xbox Live nennt sich das ganze und kostet im ebay ungefähr 44 Euro im Jahr.


    Oftmals bekommst Du dafür 2 Gratisspiele dazu im Monat. Meistens etwas ältere Titel.


    Wenn man es über das Jahr rechnet, sind es ungefähr 4 Euro im Monat.


    Jahresaccounts sind günstiger als 3 Monatsaccounts usw.


    Der Xbox Live Account gillt dann FÜR ALLE SPEILE !


    Du musst also nicht immer für jedes Spiel einen Account abschliessen.


    Falls Du fragen hast, einfach her damit. Ich hab seit ungefähr 10 Jahren Xbox Live...



    Falls DU noch die Original Schachtel hast, da sollte ein 4 Wochen Gratisaccount dabeisein.