EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Der Stuttgarter spielbestimmend aber Rafa hat ne 1000%ige verballert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rafa spielt das wie im RL.... hinten gut stehen aber auch mal nen üblen Bock. Und vorne etwas zu hektisch und ungenau... :thumbs_up:

  • Rafa spielt das wie im RL.... hinten gut stehen aber auch mal nen üblen Bock. Und vorne etwas zu hektisch und ungenau... :thumbs_up:


    Du meinst wie der Lorzer-FC. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nächsten Samstag. :face_with_tears_of_joy:


    Aber mit den Teams die heute nicht gespielt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mir echt auf den sack geht, versuche seit Tagen ne position karte zu bekommen. Von ms auf zom. Ist nicht möglich zu bekommen. Max preis ist 5000. Die werden in sekunden von bots gekauft. Was soll das zum Teufel?

    Fear the Reaper !!!

  • Da passt dann irgendjemand vermutlich einen Spieler an und versucht diesen wegen der veränderten Position teurer zu verkaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da passt dann irgendjemand vermutlich einen Spieler an und versucht diesen wegen der veränderten Position teurer zu verkaufen.

    Das glaube ich nicht. Da Spieler immer im selben schnitt weg gehen. Egal ob Hunter oder normal. Hab jetzt eine bekommen, trotzdem ätzend. In welchen division ligen seid ihr so?

    Fear the Reaper !!!

  • Gegen Bundesliga-Profi DFB-Schiedsrichter Aytekin gewinnt bei E-Sport-Event


    Dabei spielte Deniz Aytekin gegen Güllebauer Jonas Hofman und gewann 2:1. Nach dem Spiel sagte er, „Ich habe hier einen Balkon.
    Also ich werde die Meisterfeier jetzt anschmeißen“ :face_with_tears_of_joy:

    „Wir Schiris feiern ja selten. Wir sind ja froh, wenn keine Sau über uns spricht. Aber heute muss ich sagen, werde
    ich es wohl krachen lassen.“ Gegen die Regeln wollte der Schiedsrichter des Jahres 2019 aber nicht verstoßen.
    „Ich wollte eigentlich nach dem 2:1 mein Trikot ausziehen, aber ich hab dann doch ein bisschen Respekt gehabt.“

    Quelle: rundschau-online.de


    Hier noch das Video nach dem Spiel mit Deniz Aytekin

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Guck mal bei Gamivo wegen Guthaben oder so kannst du immer 5-10€ bei 50€ Guthaben sparen und so das Abo billiger bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab's noch nie genutzt, aber ich lese dauernd darüber, denke schon das es seriös ist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab mal ne Fut frage. Habe seit einiger Zeit lv 30. Werden die Ep übernommen die ich mehr mache wenn der neue Katalog kommt?

    Fear the Reaper !!!

  • War zumindest in den bisherigen Fifa Teilen immer, ich habe alle EP von Fifa 19 in Fifa 20 übernommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!