EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Es wird in Fifa 20 einen Fifa Street Modus geben, nennt sich Fifa Volta.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich gestern auch gelesen...geile Sache...fast wie bei Anstoss 3!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dortmund und Schalke hatten sich jeweils auch schon mal an Konami gebunden, waren aber trotzdem in FIFA. Ich kenn mich da jetzt nicht 100 % aus aber ich glaube, dass diese Rechte ohnehin durch die DFL an EA verkauft werden und sich somit ohnehin kein Bundesligist aus FIFA entziehen kann.


    Ist mir langsam aber auch egal. Bei FIFA und PES waren die letzten Ableger so schlecht, dass ich ohnehin nur noch F1 zocke.

  • Das ist leider wahr! Ich habe gestern wieder Fifa 17 gezockt...1 Spiel und ich hatte die Schnauze wieder voll. 18 und 19 hatte ich jeweils wieder verkauft, weil diese noch schlechter waren. Fifa 19 war ein Fußballflipper in meinen Augen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich wünsche mir schon seit Jahren einen guten Fußballmanager zurück...ich habe schon Videos angeschaut, wie man Anstoss 3 wieder zum Laufen bringt...gibt es da aktuell was Gutes mit Originaldaten bestenfalls?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wollte es gerade schreiben. Absolut fett!
    Man braucht aber SEHR viel Zeit. Die Essenz dieses Managers ist das Spiel selbst welches man komplett ansehen kann. Und somit an seiner Taktik feilen kann. Als ich es noch zockte dauerte nur das Spiel ansehen mit beschleunigter Geschwindigkeit 45 Minuten. Es gab nie einen besseren Fussball Manager. Absolut realistisch. Die guten Teams bleiben oben, nicht wie seinerzeit bei dem EA Schrott wo Bayern in Saison 3 absteigt :woman_facepalming:
    Absolute Empfehlung! Kenne niemanden der von diesem Programm enttäuscht war.


    PS: Anstoss 3 habe ich hier, lauffähig auf WIN 10. Kann ich dir via Teamviewer rüber schieben und installieren. Kein Problem.

  • Ah ok! Ich habe in den Managern die spiele meist nur im Textmodus simuliert, da die Spieler völlig unrealistisch rumgerannt sind. Ist das hier anders?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ah ok! Ich habe in den Managern die spiele meist nur im Textmodus simuliert, da die Spieler völlig unrealistisch rumgerannt sind. Ist das hier anders?

    Absolut. Das sieht richtig nach Fussball aus und die von dir gewählte Taktik wird auch umgesetzt.


    Ich sag mal ich könnte dir ja "zum sehr langen Testen" mal ein paar Files zukommen lassen mit Originaldaten. Allerdings die 17er Variante.

  • Ole ich habe mir die 19er-Demo bei Steam runtergeladen. Da kannst du sehr lange probespielen und die Originaldaten sind auch dabei. Hast ja bald eh mehr Zeit nerd

  • den FM habe ich früher immer gespielt. Für mich der wahre Manager schlechthin.


    Heutzutage endlich in deutscher Sprache ohne erst irgendeinen Patch draufzuknallen.
    Allerdings haben die Vorredner recht. Du brauchst Zeit ohne Ende.
    Allein einen Spieler für eine Problemposition zu suchen dauert ewig. Oft fehlt dir bei geigneten Kanidaten das Geld oder der Spieler möchte gar nicht erst zu dir.
    Genau das macht dieses Spiel aber aus.

    ~Blödmannsgehilfe~