EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Wenn sie dann den ganzen Quatsch mit den Tricks aus dem Kernspiel raus lassen und die Kiddies sich in diesem Modus austoben können, soll mir das Recht sein.
    Denn mit realem Fußball hat das nichts zu tun, wenn sich Spieler durch den Gegner mit "Tricks" hindurch teleportieren.


    Vielleicht schaffen sie ja nach viele Jahren mal wieder ein spielbares Gameplay?
    Nee, im Ernst - das wird vermutlich ähnlich schrottig wie die Vorgänger.

    denke ich (leider) auch.


    Ich war jahrelang ein Fifa suchti... aber das Spiel ist einfach nur scheisse geworden.


    Mit pes werde ich leider auch nicht warm .


    Wird Zeit dass es bald ein Mario Strike Soccers auf der Switch erscheint :face_with_tears_of_joy:

  • denke ich (leider) auch.
    Ich war jahrelang ein Fifa suchti... aber das Spiel ist einfach nur scheisse geworden.


    Mit pes werde ich leider auch nicht warm .


    Wird Zeit dass es bald ein Mario Strike Soccers auf der Switch erscheint :face_with_tears_of_joy:

    Geht mir genauso. Vielleicht werden wir auch einfach zu alt grübel

  • Ich schätze 2 Wochen nach der Gamescom.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab Samstag erstmals seit Februar mal wieder FIFA 19 in die Konsole geworfen. 2 Spiele gemacht erst Derby gegen Ponys 3:3 dann Champions League Gruppenspiel gegen Moskau 5:4. Beide Spiele sehr ähnlich, ich mache ein Tor danach ist der Gegner nicht mehr vom Ball zu trennen, meine Verteidiger fallen ständig hin und die KI macht irgendwelche kuriosen Tore aus 30 bis 40 Metern. Nach den beiden Spielen hatte ich schon keinen Bock mehr.


    Der Karrieremodus wird ja nun für 20 endlich aufgewertet.
    - Dynamisches Potential durch tatsächliche Leistung auf dem Platz
    - Auswirkungen auf die Teammoral durch Pressekonferenzen
    - Einzelgespräche mit Spielern und ein komplexeres Moralsystem
    - Anpassungsmöglichkeiten des Managers


    Daher wird 20 von mir eine Chance bekommen in der Hoffnung das, das Gameplay endlich mal vom Spieler abhängt und nicht vom Skript. Glaub ich aber weniger.

  • Ich habe auch Hoffnung aber ich ahne wie es enden wird...


    #ebaykleinanzeigen

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Daher wird 20 von mir eine Chance bekommen in der Hoffnung das, das Gameplay endlich mal vom Spieler abhängt und nicht vom Skript. Glaub ich aber weniger.

    Gegen die KI ohnehin nicht. Skripten ist deren einziger Plan. Die waren noch nie in der Lage die KI gut zu machen, sondern nur den Spieler schlechter.


    Aber auch bei Matches zwischen menschlichen Gegnern wird EA auf seine heißgeliebten Skripte nicht verzichten wollen. Best for business ist da die Devise.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Rhein-Energie-Stadion ist dabei!!!! MEEEEGAAAA!!!!

  • Ja wie geil ist das den haaaaaamer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!