EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Demo ist auch für PS4 raus. Schön vom Smartphone über die App gerade den Download gestartet sodass ich später sofort loslegen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin noch unschlüssig, ob ich die runterlade...das Spiel werde ich wohl kaufen, da Fifa 17 inzwischen einfach zu alt ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Erster Eindruck ist richtig gut spielt sich flüssiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hört sich ja mal vielversprechend an.
    Kannst du sagen, ob man die Demo auch online gegen andere spielen kann?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nein kann man nicht.


    Größte Verbesserung ist die Ballphysik, der Ball hoppelt auch und alles ist somit nicht so berechenbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die KI spielt nun auch intelligenter und nicht mehr so berechenbar. Mit Mbappe geht die KI z.B in schnelle Dribblings was auch Sinn macht.


    Die Freistöße sind komplett neu erscheint mir auf den ersten Eindruck jedoch kompliziert.


    Die Grafik ist nahezu gleich wie letztes Jahr wobei die Spieler in den Nahaufnahmen nun emotionaler wirken gerade bei Karten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Demo bockt... Das Gameplay spielt sich deutlich angenehmer als vorher :smiling_face: Und Volta macht auch Spaß, wobei mir das in der Halle noch mehr Spaß machen wird :smiling_face:


    Und dann bald schööööön Karrieremodus im FC Stadion!

  • Gefällt mir bis jetzt auch gut, spielt sich auf jeden fall wieder anders, Volta macht echt Bock, hätte ich nicht erwartet, aber da ich eigentlich ein sehr geradliniger Spieler bin muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die Ultimate Player. Am 20.09 kommt die Fut Web App raus. Da kann man schon bissel traden, damit man am Release Tag schon ne Halbwegs gute Mannschaft hat.


    Im letzten Jahr hatte ich 400 000 Coins nach einer Woche nur mit traden.

  • Gefällt mir bis jetzt auch gut, spielt sich auf jeden fall wieder anders, Volta macht echt Bock, hätte ich nicht erwartet, aber da ich eigentlich ein sehr geradliniger Spieler bin muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. :face_with_tears_of_joy:

    so ein Dauersprinttastenhalter? :face_with_rolling_eyes:

  • Wer weiß. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe heute ein Spiel gemacht und mir kam das Spielfeld so extrem klein vor :confused_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gleich mal meiner Frau vorschlagen...


    Edit sagt: Vorher braucht sie neue Schuhe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist die Demo anders? Dann wartet auf 1-2 patches, dann ist es wieder der selbe rotz wie immer.

    Same procedure as every year. Deshalb spare ich mir dir Demo.
    Jedes Jahr höre ich über die Demo, wie toll FIFA dieses Jahr geworden sei und wie viel besser es sich spielen lasse.
    Sobald dann FIFA auf meiner Playsi läuft, ist dann aber schnell klar, dass man bei 2-3 Verbesserungen wieder 5-6 Verschlechterungen eingebaut hat. Und die Rezensionen der User zeigen mir, dass ich den Eindruck nicht exklusiv habe. Allerspätestens natürlich nach Patch Nummer 2 oder 3.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)