EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Hätte jemand Lust auf eine Fifa Liga 20 zur Ablenkung ?


    Es gibt diverse Seiten, wo man ganz schnell eine erstellen kann. Ich hätte da an 12 Mannschaften gedacht, wo wir über mehrere Wochen spielen könnten ( Xbox One )


    Das ganze ist natürlich kostenlos und sieht ungefähr so aus :



    https://abload.de/img/unbenanntzwkp7.jpg



    Gespielt würde im Freundschaftsmodus. Die Regeln würden noch bekannt gegeben werden. Vorraussetzung ist natürlich ein Live Account


    Es dürfen natürlich auch Kollegen und Freunde mitmachen ( vertrauenenswürdige, die nicht nach drei Niederlagen austreten )


    Hauptsache 12 Mannschaften.

    EIERKOPP !

  • Hab mit meiner Tochter zu Beginn der Fastenzeit gewettet, dass ich von Aschermittwoch bis Ostern darauf verzichten kann FIFA zu spielen.


    Denkbar ungünstiger Zeitpunkt würde ich mal sagen. :thumbs_up:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich nehme mal die Idee von @Pfälzer-Kölner auf und würde ebenfalls so ein FIFA 20 Turnier veranstalten, allerdings auf der PS4.
    Heißt, wer Interesse hat, darf mich gern kontaktieren, gerne hier im Forum oder über PN.


    Wenn wir dann einige Spieler zusammen haben (10 wären cool) können wir ja über das Format reden.


    Auch hier gilt, dass ihr auch gerne Kumpels, Kollegen mitbringen dürft, falls diese mitzocken wollen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schöner Vorschlag! Meine ist gerade zur Reparatur, dauert noch ca. eine Woche. Melde mich dann wieder (müsste sie vorübergehend ins EG umparken, eigentlich ist meine PS4 wegen Kind im Dachgeschoss und nur per WLAN für Updates online... aber im EG haben wir ein Kabel liegen :smiling_face: )

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich habe eine Xbox. Wie ist denn das Niveau bei Euch so? Ich bin ja nur Gelegenheitsspieler auf Level "Halbprofi" und nur Kanonenfutter zu sein, macht ja auch nicht so viel Spass.

  • Ich habe eine Xbox. Wie ist denn das Niveau bei Euch so? Ich bin ja nur Gelegenheitsspieler auf Level "Halbprofi" und nur Kanonenfutter zu sein, macht ja auch nicht so viel Spass.

    Also ich Spiele fast nur Online. Deswegen ist es schwer, eine Leistungsstufe zu nennen. Wenn ich aber mal Offline im Sqaud Battles unterwegs bin, Spiele ich auf Weltklasse / Legende.


    Weltklasse gewinne ich fast immer. Legende so 50 %.

    EIERKOPP !

  • Ich nehme mal die Idee von @Pfälzer-Kölner auf und würde ebenfalls so ein FIFA 20 Turnier veranstalten, allerdings auf der PS4.
    Heißt, wer Interesse hat, darf mich gern kontaktieren, gerne hier im Forum oder über PN.


    Wenn wir dann einige Spieler zusammen haben (10 wären cool) können wir ja über das Format reden.


    Auch hier gilt, dass ihr auch gerne Kumpels, Kollegen mitbringen dürft, falls diese mitzocken wollen.

    Coole Idee, ich wäre dabei!

  • Nicht vergessen Samtag ist der erste Spieltag des Bundesliga FIFA Turnieres, also alle einschalten. :winking_face:


    https://fc.de/fc-info/news/det…-bestreitet-fifa-turnier/


    Wenn ich mir ansehe das zB. Wiesbaden aber mit 2 ihrer E-Sportlern antreten werden könnte das leicht unfair werden.


    Naja, mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So jetzt gleich geht's los.


    Virtuelle Bundesliga live auf YouTube. Der FC spielt um 18:50 Uhr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Läuft übrigens auch auf DAZN.



    Wenn ich mir ansehe das zB. Wiesbaden aber mit 2 ihrer E-Sportlern antreten werden könnte das leicht unfair werden.

    Wiesbaden ist wohl das einzige Team in dem der Profi tatsächlich auch in der echten Mannschaft spielt. Der ist also in beiden Teams Profi. Hab ich eben so gelesen,

  • Fett gebombt der Stranger. :thumbs_up:


    Rafa muss nachlegen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.