EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ein paar unserer Jungs reagieren auf ihre FIFA-Rankings:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat einer eine Ahnung wie ich die Torhüter im Karrieremodus verbessern kann?
    Scheinbar kann man die nämlich nicht trainieren.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Doch du kannst die Torhüter auch trainieren soweit ich weiß es sind auch für Torhüter Übungen dabei. Ansonsten gehe mal in den Entwichklungsplan,eventuell kannst du dort noch etwas aus den Torhütern rauskitzeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke für die Tipps. Allerdings hab ich die TW-Einheiten zwar als Skill-Spiel gesehen aber fürs Training konnte ich die nicht auswählen. Das mit Entwicklungsplan versuche ich mal.


    Bis jetzt kann ich deinen Eindruck allerdings nur bestätigen. Der Karrieremodus macht auf jeden Fall mehr Spaß als bei den letzten Spielen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Kleiner Bericht vom FC zum Thema Übersteiger-Reform:


    https://fc.de/fc-info/news/det…/die-uebersteiger-reform/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte schon mit dem nächsten Update kommen vielleicht am Anfang bis Mitte nächster Woche. Das die Transfers erst nach dem Transferfenster umgesetzt werden war vor 3 Jahren noch so ist aber seit dem nicht mehr der Fall. Jovic ist z.B auch schon bei Frankfurt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viel wichtiger ist doch wann endlich mal der Bug gefixt wird wo der Trainer im Trikot am Rand steht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Na dafür das FIFA angeblich so schlecht ist ging das aber schnell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schnelle Kaderupdates haben doch nichts damit zu tun wie gut ein spiel programmiert ist. grübel

    Richtig. Und das Spiel an sich bleibt einfach unfassbar verbuggt. Aber klebes video zeigt ja gut worum es ea geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)