EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Hier mal einer kleiner Beitrag mit allen FUT Spezial Karten von FC-Spielern im Laufe der Jahre:


    https://fc.de/fc-info/news/det…te-in-fifa-ultimate-team/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • spielt jemand den FM 21??
    Und kann mir jemand vielleicht sagen, ob der Laptop aus dem Lidl Angebot von nächsten Donnerstag dafür geeignet Ist?? Also, ob der FM damit einen schnellen Wochenablauf berechnet??

    ~Blödmannsgehilfe~

  • irgendwie muss ich da an Darwin denken, wenn ich mir vorstelle, dass da irgendwelche Kiddies Unsummen für solche FIFA Dinger Sonderkarten irgendwas raushauen.

    Verständlich.
    Wobei sich Menschen auch immer schon gerne haben abzocken lassen - Stichwort Religion.
    Nur klang die Belohnung z.B. beim Ablasshandel irgendwie vielversprechender - also so ein paar Jahre weniger Fegefeuer vs. ein paar virtuelle Spieler für ein paar Monate Nutzungszeit...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Verständlich.Wobei sich Menschen auch immer schon gerne haben abzocken lassen - Stichwort Religion.
    Nur klang die Belohnung z.B. beim Ablasshandel irgendwie vielversprechender - also so ein paar Jahre weniger Fegefeuer vs. ein paar virtuelle Spieler für ein paar Monate Nutzungszeit...

    Ich hab noch mal drüber nachgedacht, und mir ist klar geworden dass ich genau so doof war früher.
    Ich hab auch Panini Sticker gesammelt, oder so Wrestling Karten gehabt. (Einige die ich doppelt hatte, habe ich meiner damaligen Schulhof-Freundin als die "Mutter aller Geschenke" angeboten (hätte ich normalerweise für ordentlich Gegenwert getauscht), und sie hat dankend abgelehnt. Woraufhin ich sie dankend abgelehnt habe. Heute weiß ich dass sie damals schlau war, ich nicht.
    Und einmal habe ich eine Zeitschrift gekauft für -ich glaube 99 Pfennig- in der ein UBoot zum selber zusammenbauen enthalten war. Da musste man dann 12 (oder so) monatlich erscheinende Ausgaben kaufen, und ich habe schnell gemerkt, dass nur die erste Ausgabe 99 Pfennig gekostet hat. Ich habe das UBoot nie fertigbekommen.


    Trotzdem ist FIFA Scheiße, und das EA Geschäftsmodell ne miese Nummer!


    P.S: Absolution habe ich mir noch nicht gekauft, wäre nach meinen Wirecard Aktien aber vermutlich das nächste große Ding. Nachdem ich Gamestop schon verpasst habe.

  • Dreckspack, die Perezesese (?) der Spielebranche. :face_vomiting:


    Aber ich spiele eh meistens nur vor und nach den FC Spielen wenn mein Stadionbegleiter zum FC gucken vorbeikommt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das neue FIFA erscheint schon am 15.09 diesmal früh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vermutlich gibt's einfach nur ein kaderupdate, sowie trikots.


    Verbuggt wie jedes Jahr. Aber Hauptsache die jungens und Mädels geben ihre Kohle fur FUT aus und bescheren EA einen Haufen Kohle

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vermutlich gibt's einfach nur ein kaderupdate, sowie trikots.


    Verbuggt wie jedes Jahr. Aber Hauptsache die jungens und Mädels geben ihre Kohle fur FUT aus und bescheren EA einen Haufen Kohle

    na klar war ja auch beim aktuellen FIFA, so gab keine Neuerungen im Karriere Modus andere Spielmodi etc oder neue Animationen und Veränderungen im Gameplay. Schön weiter Unsinn verbreiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist daran Unsinn? Der Karrieremodus war in älteren Fifa Teilen super. Aber seit ein paar Jahren ist er nix. Die Veränderung im letzten hatten jetzt auch nicht die mega Auswirkungen, als das man sie als super toll bezeichnen kann.


    Die Veränderungen im Game Play ebenfalls.
    Dazu sind die erlendigen Bugs auch einfach nur nervig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bin mal auf PES gespannt (auch wenn’s der FIFA thread ist).
    Da ist letztes Jahr ja keine Version erschienen mit dem Hinweis die kompletten Kapazitäten in die 2022 Version zu stecken.
    FIFA habe ich mir jetzt 2 Jahre in Folge nicht gekauft sondern nur bei Freunden gespielt. Dabei ist mir neben Kaderupdates eigentlich kaum was neues aufgefallen (dazu müsste man dem Spiel aber vermutlich mehr Zeit widmen).
    Hätte echt mal Lust auf so ein richtig geiles Spiel der Art PES 6, also Konami, go for it.

  • @MattEagle du sprichst mir aus der Seele. Wenn PES es endlich wieder schafft an alte Zeiten anzuknüpfen wäre das genial. Fussballerisch mit all den Einstellungen in Taktik Angelegenheiten ist es EA eh weit voraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)