Golf

  • Golf spielen verlernt man scheinbar auch in hohem Alter nicht, Glückwunsch Bernhard Langer.

  • Ich hoffe mal, dass man es im hohen Alter auch noch erlernt.
    Sonst war es das mit meiner Pro Laufbahn. :candle:

  • ach Hennes ,
    erst mal musst du mindestens 10mal Caddy bei mir machen

  • mich hat der Golflehrer beim Schnupperkurs ausgelacht als mein Schläger weiterflog als der Ball. Von den 10 Schnupperstunden habe ich eine genommen, die anderen können die sich sparen. Ist mir zu anstrengend diese Sportart

  • ach Hennes ,
    erst mal musst du mindestens 10mal Caddy bei mir machen


    Muss ja nicht gleich 10mal sein,
    aber ich würde da schon mal gerne dabei sein.
    Wenn mir die Schläger zu schwer werden, verstecke ich sie im nächsten Wasserhindernis. :face_with_tears_of_joy:

  • Golf ist schon ne nette Sportart...aber Jungs bei eurer Diskussion denke ich grad an ein geflügeltes Wort... habt ihr noch S..x oder golft ihr schon :face_with_tears_of_joy:

  • Ich kann beides, mein Driver lässt mich nicht im Stich. :face_with_tears_of_joy:

  • Endlich wieder Golf, ihr Nutteköpp. :face_with_tears_of_joy:


    Open de France beginnen.

  • Marcel Siem in der geteilten Führung.
    Nach 18 Löchern liegt er bei -6.

  • Schmocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Momentan liegt Kaymer auf dem geteilten 3. Platz.
    MIt -7 , zwei Schläge hinter dem Führenden.


    Wird schwer bei nur noch 4 Löchern zu gewinnen, aber unmöglich ist es nicht.

  • Das Golf-Jahr endete für Martin Kaymer mit einer Enttäuschung. Erstmals in seiner Karriere schaffte es der zweimalige Major-Sieger nicht, sich für das Saison-Finale in Dubai zu qualifizieren. Das Jahr 2020 soll wieder erfolgreicher werden.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen