FC II Spieltagsthread 2017/18

  • Dann spiel also eine abgemeldete zweite Mannschaft von Schalke in der Oberliga Westfalen und Bochum in der Bundesliga?


    Bei Schalke hast du Recht, die hatte ich aus den Augen verloren weil sie nicht eine unserer Rheinliegen abgestiegen sind (Die Tabellen der Mittelrheinliga und Niederrheinliga gucke ich mir ab und beim Kicker an), aber Bochum ist abgemeldet seit 2015.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, mir gings nur um Teams die ihre Zweitvertretungen abgeschafft haben.


    Und da Bochum, trotz zweiter Liga, von Zeit zu Zeit gute Talente hervorbringt habe ich sie eben auch mal aufgezählt.


    Und das Schalke II in Liga 5 nur 7ter wird rückt die Leistung unserer U21 dann doch nochmal in ein besseres Licht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man dann noch bedenkt, das die Jugendmannschaften von Schalke in in letzten Jahren immer oben dabei waren, dann zeigt es schon den enormen Sprung von Jugend zu Erwachsenenfußball. Bzw. das dir Oberliga schon für hoch kommende Jugendspieler eine Herausforderung ist.
    Dann ist dir Regionalliga noch einmal anspruchsvoller!

  • Unsere Regionalliga dürfte auch mit die anspruchvollste sein, treiben sich doch hier die meisten abgestürzten Traditionsvereine rum (Essen, Aachen, Wattenscheid) on top diese Saison noch 2 Investorenspielzeuge (Uerdigen und die Viktoria) .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2018/0…e-beim-athletik-training/


    Da darf man sich nicht wundern das die Talente die erstmal in der U21 spielen sollten sich schnell verabschieden. :woman_facepalming:


    DANKE SCHMADTKE!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Jungs sind schon in die Vorbereitung eingestiegen:


    Bekannte Gesichter


    Im Kader der U21 findet man in dieser Saison neue und altbekannte Gesichter. Lukas Nottbeck kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der Mittelfeldspieler kommt von Viktoria Köln und spielte bereits in der Jugend für den FC. Der 29-Jährige soll mit seiner Erfahrung Stabilität in die junge Mannschaft bringen.


    Marcel Damaschek (21) lief ebenfalls bereits für den FC-Nachwuchs auf. Der Linksverteidiger sammelte anschließend Spielpraxis in der 3. Liga und in der Regionalliga West und war zuletzt Stammspieler bei Alemannia Aachen.


    Lucas Schmidt kommt von RB Leipzig nach Köln. Der 19-Jährige spielt im Mittelfeld und kam in der vergangenen Saison in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost zum Einsatz.


    Luca Schuler wechselt vom FC Saarbrücken zur U21. Das 19-jährige Sturmtalent soll sich beim FC weiterentwickeln.


    Mehr Infos gibts hier: https://fc.de/fc-info/news/det…u21-startet-vorbereitung/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mm unsere 2 Mannschaft liegt leider zrück Tor 0:1 59. min durch Elsamed Ramaj
    Ausgleich Lt.Ticker wo ich schaue 1:1 88.min durch Maurer,Paul grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: und Ende


    Aufstellung FC: Brady Canfield Scott, Tim-Henry Handwerker, Yann Aurel Bisseck, Marcel Damaschek, Marvin Rittmüller, Marius Laux, Chris Führich, Nikolas Terkelsen Nartey, Adrian Szöke, Lukas Nottbeck, Roman Prokoph

    3 Mal editiert, zuletzt von oldboy ()

  • mm unsere 2 Mannschaft liegt leider zrück Tor 0:1 59. min durch Elsamed Ramaj
    Ausgleich Lt.Ticker wo ich schaue 1:1 88.min durch Maurer,Paul grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: und Ende


    Aufstellung FC: Brady Canfield Scott, Tim-Henry Handwerker, Yann Aurel Bisseck, Marcel Damaschek, Marvin Rittmüller, Marius Laux, Chris Führich, Nikolas Terkelsen Nartey, Adrian Szöke, Lukas Nottbeck, Roman Prokoph

    Laut kicker fiel der Ausgleich in Minute 90 + 5!

  • Laut kicker fiel der Ausgleich in Minute 90 + 5!

    naja wer weis,wo die die Daten hergenommen haben,ich habe auf Fuba geschaut,da steht definitiv 88 min,bei Flashscore halt anders :face_with_raised_eyebrow: grübel egal Hauptsache nicht mit Niederlage Saison angefangen :winking_face:


    p.s.jetzt steht bei denen auch 88 min :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von oldboy ()

  • Allerdings, 1 Pünktchen schon mal mitgenommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: