Welches Handy und wie nutzen?

  • Über USB-Kabel an PC anhängen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Versuch mal das Handy von einem anderen Gerät aus anzurufen. Wenn du den Anruf annimmst und die zurück Taste drückst ohne den Anruf zu beenden müsstest du Vollzugriff haben. Von da aus kannst du dann ins Menü gehen und den Sperrschutz entfernen.

  • Aberwitzige aber geniale Idee gassi


    Gleich mal ausprobieren.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Via USB-Kabel angeschlossen, gerät wird erkannt - Ordner leer - kein Zugriff auf irgendwas.


    Angerufen haben wir auch schon, da aber auch der Anruf via Touchscreen angenommen werden muss (was dann aber nicht geht), auch hier keine Chance.


    Aber Danke auf jeden Fall für die ersten Statements.


    ALLEZ FC

  • Da kommt man auf dr.fone.
    Hatte ich ja runtergeladen, mich registriert und dann kein Zugriff. Erst wenn ich kaufe, kann ich weiter machen. Daher hatte ich ja versucht kostenfreie Lösungen zu erhalten.


    ALLEZ FC

  • Ne das muß auf jeden Fall gehen, das habe ich schon mit zig Handys so gemacht....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ne das muß auf jeden Fall gehen, das habe ich schon mit zig Handys so gemacht....

    Das Problem ist wohl der Sperrbildschirm. Der verhindert einen Zugriff. Ich hatte das schon. Handy angeschlossen, Gerät erkannt, kein Ordner, Sperrbildschirm entsperrt, Zugriff.


    Da aber der Touchscreen außer Funktion ist, kann ich leider nichts entsperren.


    ALLEZ FC

  • helfen ja die 5 anderen?

    Ich werde am WE mal eine andere SIM-Karte einlegen. Dann kann ich das Gerät über den Device-Manager anrufen lassen. Auf unseren Google-Konten sind nur die neuen Handys angezeigt, da komm ich nicht übers Konto ans Gerät.


    ALLEZ FC

  • Okay, das könnte evtl. Geräte abhängig sein. Glaube zu wissen das es bei manchen Handys ohne ging, bei manchen auch erst auf den zweiten oder dritten Anlauf.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das Problem ist wohl der Sperrbildschirm. Der verhindert einen Zugriff. Ich hatte das schon. Handy angeschlossen, Gerät erkannt, kein Ordner, Sperrbildschirm entsperrt, Zugriff.
    Da aber der Touchscreen außer Funktion ist, kann ich leider nichts entsperren.


    ALLEZ FC


    Warum entsperrst du nicht mit einer Maus?

  • Warum entsperrst du nicht mit einer Maus?

    Weil ich das Kabel dazu gar nicht habe.
    Muss ich mir wohl eins kaufen, sofern der Trick mit dem Device-Manager nicht funzt.


    ALLEZ FC

  • sofern der Trick mit dem Device-Manager nicht funzt.

    Funzt nicht, da das Handy die SIM-Karte gar nicht erst erkennt.
    Ich lasse es, denn ich vermute das es nicht einfach nur "eingefroren" ist, sondern einfach kaputt. Was auch immer passiert ist.
    Man könnte meinen O2 hat seinen Anteil daran. Vertrag wurde gekündigt und am Tag des Vertragsendes ging nichts mehr, was bis dato alles funktionierte.


    Ich weiß auch gar nicht wieviel "Daten" drauf sind, die es Wert sind gerettet zu werden.


    Ich hol den großen Hammer und zerstöre, dann kann auch kein anderer an die Daten :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC